Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Lösche Benutzer 3675

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Lösche Benutzer 3675 »

Ich hab auch die Gobi Soul of Africa. Seit ein paar Wochen jetzt im Dauergebrauch und es ist tatsächlich so, dass sich an ein paar Stellen die Sohle seitlich leicht vom Leder löst. Im Moment ist es aber nur punktuell und tut dem Schuh sonst keinen Abbruch, sodass ich es erstmal weiter beobachte. Sollte es im Laufe der Zeit mehr werden, lass ich es wohl nochmal kleben. Bei dem Preis schon etwas ärgerlich, aber tragen tu ich den Schuh trotzdem sehr gern!
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Schade... bei dem Preis dürfte ein Schuh auch gerne mal ein paar Jahre halten :(
bienchencarolinchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von bienchencarolinchen »

Ich habs ja schon geschrieben, meine Ballerinas von Vivo lösen sich auch schon auf. Nach ca. 4 Monaten. ..
Ich bin auf der Suche nach mir selbst. Sollte ich früher als erwartet zurück sein, bitte sagt mir, ich soll auf mich warten!
Tochter 3/12 & 12/14
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

puh wie krass! magst du mal ein foto zeigen?
die kinderschuhe(vivobarefoot trail freak kids) meines sohnes halten.
ich hab mir jetzt die vivobarefoot ulysses bestellt. mal sehen wie die qualität ist.
meine lizard roll up sandalen gehen an einer seite an der sohle kaputt. bzw die zwei sohlenschichten gehen etwas auseinender. zum glück nichts was man nicht kleben kann.
herzhausen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von herzhausen »

Bei mir hatten die wenigsten Vivos eine gute Qualität, leider... Vom Tragegefühl mag ich sie sehr.
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

welche modelle hattest du denn? und was war das hauptproblem? man könnte vivobarefoot ja anschreiben. wenn die die probleme kennen, könnten sie auch reagieren.
cutetemptation
Dipl.-SuT

Beitrag von cutetemptation »

So, nachdem ich vorhin festgestellt habe, dass die 4 Monate alten, kaum getragenen Pepinos zu klein sind, muss zum August was neues, wetterfestes her (Krippenstart).
Ich bin ja hin- und hergerissen, was ich nun in Gr. 20 kaufen soll...
Kennt jemand von euch die Lauflernschuhe bzw. BIIS von Bundgaard? Wenn würde ich zu den BIIS tendieren, leider kann man die Sohlen auf den Produktbildern nicht richtig erkennen. Werde mir jetzt mal dieses plus12 Gerät zulegen und Schuhe online bestellen...
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Binelein
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Binelein »

bienchencarolinchen hat geschrieben:Ich habs ja schon geschrieben, meine Ballerinas von Vivo lösen sich auch schon auf. Nach ca. 4 Monaten. ..
Das würde ich reklamieren bei den preisen. Das geht gar nicht, dass so teure Schuhe so schnell kaputt sind.

Sent from my iPhone using Tapatalk
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)
Linguanne
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Linguanne »

Binelein hat geschrieben:
bienchencarolinchen hat geschrieben:Ich habs ja schon geschrieben, meine Ballerinas von Vivo lösen sich auch schon auf. Nach ca. 4 Monaten. ..
Das würde ich reklamieren bei den preisen. Das geht gar nicht, dass so teure Schuhe so schnell kaputt sind.

Sent from my iPhone using Tapatalk
Oh man, jetzt habe ich doch gerade die großbestellung für die ganze Familie aufgegeben. War doch wohl voreilig. Hatte eigentlich keine schlechten Bewertungen in Bezug auf Haltbarkeit gefunden. [emoji53]

Großer Zwerg (10/12) & kleiner Zwerg (04/15)
Riesenzwerg (10/2012) und Frühlingszwerg (04/2015)
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Meine Vivo Gobi gehen zurück... Irgendwie einfach nicht mein Style... Ich seh schon: im Herbst kommt die Rückkehr zum Normalschuh - aus Mangel an optisch passenden Alternativen... :-/
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“