Gestern kam hier ein wunderschönes SN Nebula in 8 an, ich konnte mich nicht so recht entscheiden längentechnisch, also hab ich - schon mit der Intention, es zu kürzen - eine 8 bestellt. Jetzt ist es da und ich bin mir sooo unsicher, wie ich schneiden soll...
Der Grundgedanke war, eine 4 und einen Sling daraus zu machen, 4 für Rucksack und den Sling vermutlich zum Weiterverkauf. Aaaaaaaber, seit so 2 bis 3 Wochen zerhopst Zwergi jeden Rucksackbeutel, es ist echt nimmer schön. Also doch nur ein Stück abschneiden auf ca. 4,5 m, das ist perfekt für den DH (auch wenn wir den bisher seeeehr selten tragen, Zwergi ist ja doch erst ein halbes Jahr - aber ich binde ihn gerne)? Oder darauf hoffen, dass die Rucksackhopserei irgendwann wieder ein Ende hat (war jedenfalls beim Großen schon so) und beim ursprünglichen Plan bleiben? Oder vielleicht sogar ganz ganz lassen für irgendwelche Finishes? Ach je...
Ich weiß, ihr könnt mir die Entscheidung nicht abnehmen, aber auf alle Fälle beistehen und bestimmt auch tolle Gedanken dazu beitragen