Problemchen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
RonjaR
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Problemchen
Kaolina, wir haben uns nach der ersten Nacht mit Baby eine ganz tolle led Lampe von zuckerwiese mit Fernbedienung bestellt, die gedimmtes Licht kann und auch eine sleep Funktion hat.
Pieps *06.2015
-
koalina
- SuT-Legende
Danke für den Hinweis. Aber ICH brauche keine weiteren LED LeuchtenRonjaR hat geschrieben:Kaolina, wir haben uns nach der ersten Nacht mit Baby eine ganz tolle led Lampe von zuckerwiese mit Fernbedienung bestellt, die gedimmtes Licht kann und auch eine sleep Funktion hat.
@Theolino: wie geht s dir?
Liebe Grüße
koalina
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
Theolino
- ist nicht mehr wegzudenken
Kind schläft, jetzt kann ich schreiben. Ich habe letzte Nacht gesehen, dass Zwerg zumindest einmal zuwenig Brust im Mund hatte. Ich habe dann wieder versucht ein"Sandwich" zu formen und die Brust möglichst weit zum Mund zu schieben.Das brachte etwas Besserung. Wie kann ich ihn dazu bringen nachts sauber anzudocken?
Tagsüber stillen wir vor allem in der Schaukel meist sowie in dem Video von dir, Teazer. Aber tagsüber tritt das Problem auch sogut wie nie auf.
Tagsüber stillen wir vor allem in der Schaukel meist sowie in dem Video von dir, Teazer. Aber tagsüber tritt das Problem auch sogut wie nie auf.
Theolino mit Lieblingssohn 01/15 und Lieblingstocher 06/17
-
koalina
- SuT-Legende
Wir hatten unsauberes Andocken nachts immer mal wieder. So kräftezehrend es war: ich habe konsequent abgedockt, mit Licht neu angelegt. Zusätzlich haben wir es tagsüber "geübt". Also Stillposition von nachts auch tags bis er wieder ordentlich andockte.Theolino hat geschrieben:Wie kann ich ihn dazu bringen nachts sauber anzudocken?
Ist/ war anstrengend, half aber - zumindest bei uns. Wir haben grad auch wieder so eine Phase
Vielleicht hat Teazer noch einen Tipp?
Liebe Grüße
koalina
- Teazer
- Mod a.D.
Da hilft nur abdocken, wenn er nicht korrekt angelegt ist. Oder nachts in einer anderen Position stillen.
Viele Grüße,
Teazer (ModTeam-Stillberatung)
Viele Grüße,
Teazer (ModTeam-Stillberatung)
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
-
Theolino
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke euch! Dann probier ich es mal morgen mit ueben. Nachts eine andere Position ist für mich eher zweite Wahl. Dadurch dass der Zwerg tagsüber oft fast nicht schläft, ist mir mein Nachtschlaf wichtig.Deshalb möchte ich ihn da möglichst nicht viel bewegen...
Theolino mit Lieblingssohn 01/15 und Lieblingstocher 06/17