Hallo!
Wie bekomme ich denn den Brei denn "fein stückig" hin? Ich mach das mit dem Pürrierstab und entweder sind die Stücke komplett pürriert oder ein Teil ist richtig pürriert und der andere Teil noch in ganzen Stücken. Habt ihr da einen Trick?
Danke!
Brei feinstückig?
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
-
DocMotte
- ist gern hier dabei
Brei feinstückig?
Mit Krümel (10/14) und Muck (09/17) in Stoffies im Familienbett.
-
Lola85
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Brei feinstückig?
Mit der Gabel zerdrücken?
Aber Achtung: viele Kinder mögen das gar nicht.
Also nicht wundern, wenn es abgelehnt wird. Entweder ganz breiig oder halt gleich ganze Stücke...
Tapatalking
Aber Achtung: viele Kinder mögen das gar nicht.
Also nicht wundern, wenn es abgelehnt wird. Entweder ganz breiig oder halt gleich ganze Stücke...
Tapatalking
-
zwillingsmama2014
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich mache das meist so, dass ich einen Teil püriere und den anderen Teil zerdrücke oder ganz lasse.
Bei Brei mit Kartoffel püriere ich das Gemüse und mische es mit zerdrückter Kartoffel. Was meine auch ganz gerne mögen ist püriertes Gemüse mit Suppennudeln oder Reis.
Bei Brei mit Kartoffel püriere ich das Gemüse und mische es mit zerdrückter Kartoffel. Was meine auch ganz gerne mögen ist püriertes Gemüse mit Suppennudeln oder Reis.
Zwillingsmama mit Großem Bruder 5/12 und Zwillingspärchen 8/14 sowie unerwartetem Wunder 10/21
-
DocMotte
- ist gern hier dabei
Das ist auch eine gute Idee!zwillingsmama2014 hat geschrieben: Was meine auch ganz gerne mögen ist püriertes Gemüse mit Suppennudeln oder Reis.
Was bei mir dann geklappt hat war die Kartoffelpresse
Mit Krümel (10/14) und Muck (09/17) in Stoffies im Familienbett.