Ich kann dich so gut verstehen! Ich bin auch kurz davor abzustillen

Meine Kleine hat so einen wahnsinnig empfindlichen Darm, so kenne ich das vom großen Vollzeittragling und Langzeitstiller gar nicht. Sie quält sich sehr und pupst ohne Ende und gestern Abend hat sie so geschrien, dass ich ihr fast einen Schmerzsaft gegeben habe, nachdem Kümmelzäpfchen, Espumi*san und Globuli und sogar Fliegergriff nicht geholfen haben! Anfangs dachte ich sie verträgt kein Ei (über die Muttermilch), dann habe ich nach und nach Allergene aus meinem Ernährungsplan gestrichen und weiß ganz sicher, dass sie kein Milcheiweiß, keine tierischen Eiweiße, kein Soja (das verträgt sie nicht mal in Spuren!!!), keine Mandeln (Nüsse traue ich mich deswegen nicht zu testen), Zwiebel und Knoblauch sind sogar in getrockneter Form und in sehr geringen Mengen schlimm (leider ist in fast jedem veganen Fertigaufstrich Zwiebel oder Knobi, wenn kein Soja drin ist) und klassische blähende Gemüsesorten gehen auch nicht - Brokkoli und Kohlrabi waren zumindest sehr schlimm. Meine Kleine hat auch keinen gesunden Muttermilchstuhl und immer wenn ich ein Allergen getestet habe, hat sie zuerst mal Verstopfung (fest geformt) und dann Durchfall (bräunlich, schleimig stinkend ohne Mumiflocken) Abhalten funktioniert hier gar nicht wenn sie so schlimme Schmerzen hat, sonst halten wir immer ab wenn wir Zeichen bemerken.
Wir haben beim KiA einen Allergietest machen lassen und die Ärztin meinte schon beim Blut abnehmen, dass die meist negativ sind und die Kinder das trotzdem haben. Wie erwartet war der Test wirklich negativ. Daraufhin habe ich nach und nach immer wieder ein Allergen getestet...
Ich habe so gehofft, dass der Spuk mit 12 Wochen vorbei ist

jetzt ist sie schon 16 Wochen. Meine KiÄ meinte, dass es evtl auch ein path. Reflux sein könnte...aber da würde sie vermutlich schon während der Milchmahlzeit oder kurz danach brüllen ohne Ende (und spucken sicher auch) bei uns wird zeitlich versetzt gebrüllt und nur im Zusammenhang mit sehr laut knallenden Pupsen. Und sie hat auch Ekzeme auf der Haut und starken Schnupfen, bei Allergentestung, was sehr für die Allergie spricht.
Wenn die aufrechte Position bei deiner Kleinen hilft könnte es da tatsächlich ein pathologischer Reflux sein?! Das kommt wohl auch gern mit einer Milcheiweißunverträglichkeit zusammen, hab ich irgendwo im Internet gelesen, deswegen ohne Garantie
Ich hoffe ihr findet eine Lösung für euer Problem...ich selbst habe langsam keine Kraft mehr. Da ich ihr mit meiner ohnehin schon strengen Ernährung schade und sie auf jede Spur reagiert. Aber ob es dann mit künstlicher Säuglingsnahrung besser wird ist fraglich??? Sorry fürs Zutexten, aber meine Nerven liegen blank!