"Familien"fotos :-) Sammelfred

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Momolina
Moderatoren-Team

Re: "Familien"fotos :-) Sammelfred

Beitrag von Momolina »

Wow..
Antje, zuerst einen guten Umzug für euch und ein schnelles einleben!

Dann auf deinem 7. Fische Bild unten links.... wie heißen sie? Die gefallen mir am besten.

Und Sari, da ist ja mein Tuch dabei. ;) sehe ich das richtig? Ich habe ja nur den sling und liebe ihn!!!!!! Danke, dass du an mich gedacht hattest!
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus

"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

Ja, du siehst richtig, liebe Momo! Ich liebe das Tuch einfach sooo! Die Hälfte von dem Tuch, das wir uns geteilt hatten, trage ich immer als Schal. Also wenn TT nicht verbinden... :-D
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Oh, Antje, ich liebe solche Familienbilder. Und ich wünsche euch einen guten Umzug!

sari, solche bunten Girasolstapel machen mir imme gute Laune. Und das Geranium! Grüß es mal. :)
LG Brombeere
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Momolina hat geschrieben:Wow..
Antje, zuerst einen guten Umzug für euch und ein schnelles einleben!

Dann auf deinem 7. Fische Bild unten links.... wie heißen sie? Die gefallen mir am besten.

danke schön :D

meinst du das bild: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... &mode=view ?

das sind dort die fische schöne lau... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

sari popari hat geschrieben:Dann bin ich mal gespannt, was du dir in der neuen Wohnung einfallen lässt!
Aus Angst vor Motten habe ich nun beschlossen, meine Tücher wegzupacken und wasche und bügle und vakuumiere und werde dabei auch ganz sentimental.

Ich habe nur ein Bild von den Gira-Streifis gefunden, die sind aber nicht so toll präsentiert wie deine Fische :-) :
2015-06-29.JPG
Ich wasch bald auch mal die Diamanten durch. :-)

Und hier kein echtes Familienbild.. aber doch irgendwie. Das sind nämlich meine Lieblingstücher.
2015-06-29 b.JPG

ich finde den gira-stapel wunderschön... :D danke fürs zeigen... :) und das schön bei den giras ist,die wirken auch so super...bei den fischen wäre im stapel weniger vom motiv zu sehen... 8) :lol: atta-denken eben ;)

und wegen motten:
da ich vor 3 jahren welche hatte,durch schafwolle zum stopfen von häkeltieren--> das macht wenig freude... :? ich hatte die motten in meinen handarbeitssachen,da habe ich viel wolle in müll gebracht...

ich habe damals alle TTs und slings und PTTs mit tierischen faseranteil raus gestapelt...war das ne arbeit... :oops: und dann alle mit neem-öl-spray behandelt und dann einzeln in zeitungspapier gepackt und dann alles in pappkartons rein...denn folietüten nutzen wenig...motten arbeiten sich nicht durch zeitungspapier und pappe durch...so hatte ich es bei der internetsuche gelesen...und dann kamen meine kartons,das waren 3 stück ingesamt :shock: auf den balkon im winter...ich habe die dann auch den sommer über da stehen lassen,weil es monate gedauert hat,bis ich die motten los war...und an meine tragesachen waren sie nicht gegangen...habe damals auch meine waldorftragepuppen und schmusepüppchen behandelt...alles was so an wolle hier war...vieles kam tagelang in das gefrierfach...meine eine tragepuppe kam in eine gefriertruhe und die andere habe ich im backofen ne zeit mit wärme behandelt um alle risiken zu minimieren...
Bild
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Brombeere hat geschrieben:Oh, Antje, ich liebe solche Familienbilder. Und ich wünsche euch einen guten Umzug!

danke schön liebe brombeere :) und morgen in 2 wochen sind wir voll beim umziehen :)
Bild
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Sari! Ganz großes Kino! Bitte mehr Familienfotos!!
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Momolina
Moderatoren-Team

Beitrag von Momolina »

Ja... Fische schöne lau. Ich hatte sie im Glücks Päckchen mal drin und es war Liebe auf den ersten Blick!
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus

"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
Frieda78
Forumsleitung

Beitrag von Frieda78 »

Ich hab gerade dank eines "Urlaubs-Sling" eine kleine CaiRa-Familie da. Vielleicht wird die Familie ja noch größer...
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Erstmal ein riesen wow zu Antje. Sooo eine tolles Fische Sammlung hach ,solche tollen Bilder sind sooo selten geworden finde ich :/
Und dann wow Ostsee, da brauchen die tts ja sicherlich schon eine extra 'Tour' (meine ich ganz lieb)
Ich bin gespannt wie du sie in deine neue Wohnung integrierst und wünsche dir dort einen tollen neuen Start und Arbeitsmöglichkeiten! !

@frieda ,hach wie schön, eine kleine Sammlung. Manchmal stelle ich mir vor wie alle Tücher zusammen wohl aussehen würden. Das wäre was :)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“