einjährige kann Verschluss des kindersitzes öffnen
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
einjährige kann Verschluss des kindersitzes öffnen
...und nun? Ich kann mich doch nicht ständig umdrehen. Habe gestern fast einen herzkasper bekommen, als mini einfach so im sitz saß. Schon aus den gurten rausgewunden....
Ablenkungsspielzeug ist reichlich vorhanden.
Nein der sitz ist neu. Nichts ist ausgeleihert.
Marken
Storchenmühle.
Der andere ein römer
Ablenkungsspielzeug ist reichlich vorhanden.
Nein der sitz ist neu. Nichts ist ausgeleihert.
Marken
Storchenmühle.
Der andere ein römer
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Re: einjährige kann Verschluss des kindersitzes öffnen
Vielleicht verkaufen und einen mit Fangkörper kaufen? Was anderes fällt mir so nicht ein. Für Argumente ist sie ja viel zu klein...
-mobil-
-mobil-
- Sabina
- Miss SuTiversum
Gibt's da nicht eine Vorrichtung, die das verhindern soll? Oder ist das nur gegen rausschlüpfen?
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Nee manche haben einfach soviel Kraft... habe das schon öfter gehört. Und rausschlüpfen könnten eh alle schmalen Kinder. Zumindest bei unseren Römer King Sitzen.
-mobil-
-mobil-
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Ja. Sie hat kraft und ist schlank. Der fangkoerper ist mist. Haben keine Klimaanlage und in den sitzen ist es eh schon heiß
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
- Philippa
- ist mit Leidenschaft dabei
Eine Lösung habe ich auch nicht, bis auf den Tipp mit dem Fangkörper. Da wäre mir das Schwitzen eher unwichtig. Angeschnallt sein ist wichtiger.
Unsere Klimaanlage funktioniert nicht, meine Tochter geht trotzdem in den Fangkörpersitz, solange sie noch reinpasst. Sicherheit geht vor!
Unsere Klimaanlage funktioniert nicht, meine Tochter geht trotzdem in den Fangkörpersitz, solange sie noch reinpasst. Sicherheit geht vor!
Eure Philippa mit dem kleinen Mann 3/2008 und der kleinen Miss 1/2011
-
Klimbim
- ist nicht mehr wegzudenken
Es gibt so einen Gurtsammler von Besafe, der hilft allerdings glaube ich nur gegen das rauswinden... 
-
Lösche Benutzer 1828
Naja, wenn das Kind klatschnassgeschwitzt ist, sich unwohl fühlt und deswegen nur brüllt, ist das auch nicht sicher..........(mein Mann kann mit brüllendem Kind nicht konzentriert fahren - unser erstes Auto war ohne Klimaanlage, das war der Horror im Sommer).Philippa hat geschrieben:Eine Lösung habe ich auch nicht, bis auf den Tipp mit dem Fangkörper. Da wäre mir das Schwitzen eher unwichtig. Angeschnallt sein ist wichtiger.
Ich meine auch, es gibt so Teile, die genau davor schützen. Und es gibt auch so "Gurte", die das herausschlüpfen verhindern.
-
Lösche Benutzer 1828
Schau doch mal nach belt/buckle guard -
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Das sieht gut aus. Danke für den Tipp! !!ansonsten panzertape. 
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---