dokumentier-atta...mamoto hat geschrieben:Antje, du bist der ordentlichste Dokumentieratta, den ich kenne
Sari, der skyline Rock klingt traumhaft! Ich habe ja schon immer die Kleider von Tina Hoffmann bewundert, vor allem ihren Rock aus den 3d Karos.
Ich kann gar keine tragetuchfamilienbilder mehr zeigen, da ich wie blöde abgestapelt habedabei haben hier so viele tolle Ellipsen und Fische und Nachtschwärmer und Pfauen gewohnt. Nicht mal mehr ne Oscha Rosen Familie kann ich knipsen. Aber mit Antje in Erinnerung schwelgen geht dennoch
man, waren das Zeiten als die lind und die laguna Ellipsen so in waren....
nun ja,da war ich echt viele monate wenig ordentlich
oh ja...die kleider und tunikas von frau hoffmann hab ich auch bewundert...was waren wir dafür,das es meterware zu kaufen gibt...
deine familien-bilder hast du alle im herzen und gedanken... und die erinnerung kann auch kein abstapeln nehmen...
ellipsen lind und laguna...oh jaaaaaaaaaaaa...ich erinnere mich sehr gut... die wollte ich sooo gerne haben,doch viele sagten/schrieben mir,das sei fast unmöglich... und doch habe ich sie gefunden... geduld war und ist echt wichtig...alles wird zu uns kommen,wenn es so bestimmt ist...