Obstquetschies und die Waffeln sind hier bei meinen Kindern recht beliebt aber leider sehr teuer.
Ich weiß gerade gar nicht ob das hier okay ist - aber in ihrem Onlineshop gibt es heute 50% Rabatt auf deren Sachen.
Der Gutschein code lautet halbfrech
Falls der falsche Ort oder unerwünscht-tschuldigung
Oh, das ist ein super Hinweis! Meine Kleine hat gerade mit Begeisterung die Erdnuss - Möhre - Flips verputzt - die liebt sie einfach abgöttisch - so dass ich mir überlegt habe, mal einen größeren Vorrat anzulegen.
Wunder gescheh'n ... wir dürfen nicht nur an das glauben, was wir seh'n!
Freut mich das es doch noch jemand genutzt hat
Stimmt-die Flips werden hier auch geliebt-und da hab ich nicht ganz so ein schlechtes Gefühl wie bei "echten" Chips...
Danke für den Tipp! Für die 50% war ich auch zu spät. Ich hatte überhaupt neulich erst bei ro**mann diese Marke entdeckt. Wir haben ein paar Sachen probiert und die Kinder mögen es recht gern. Ich bin noch etwas zwiegespalten wie ich es finde. Meine Kinder haben die getrockneten Erdbeeren zB in seeehr kurzer Zeit verputzt, dafür ist es schon recht teuer.
Liebe Grüße von danat
mit dem großen Frühlingskind (03/2011) und dem kleinen Frühlingskind (04/2014).
Hmm die Erdbeeren werden hier auch im Zeitraffer zusammengefressen, die Blaubeeren aber auch. Hab auch schon mal online nach anderen Marken etc von gefriergetrocknetem Obst gesucht, bin aber nicht so wirklich fündig georrden bisher...
Moppetüte *12.12.12
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -