Sachlich ist das nicht falsch, denn natürlich muss es rein statistisch auch die ganz leichten Kinder geben. Aber das muss immer eine Ausschlussdiagnose sein, sprich alles andere muss ausgeschlossen sein, was das Gedeihen negativ beeinflussen kann, dann kann es nur noch das sein.Schlumpentump hat geschrieben:Und ehrlich gesagt, bin ich da deiner Meinung. Denn dieses "Er ist halt zierlich, es muss ja auch leichte Kinder geben usw." überzeugt mich nicht, obwohl das jeder sagt, der ihn sieht.
Klarer Fall, so soll es nicht sein. Daher:Schlumpentump hat geschrieben: Ich will nicht mehr vollstillen, denn in Kombination mit der geringen Zunahme finde ich es ziemlich belastend, es fühlt sich irgendwie so erfolglos an. Mein ganzes Denken dreht sich nur noch darum, genügend Mahlzeiten, hoffentlich hat er ein bisschen zugenommen, wie kriege ich ihn alle zwei Stunden an die Brust... Wenn ich ihn anschaue, sehe ich immer nur die Waage vor mir, das kann so nicht weitergehen. Vor lauter Sorgen kann ich ihn gar nicht mehr genießen
Genau.Schlumpentump hat geschrieben:Ich will zufüttern, sehe für Brei aber derzeit keine Chance. Also als letzte Möglichkeit Pre per BES.
Ich schlage 200ml vor, auf 4 Mahlzeiten aufgeteilt. Ok?Schlumpentump hat geschrieben:Wie viel schlägst du vor?
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung