Kindsknopf Tragetücher
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Kindsknopf Tragetücher
Sind die KK-Tücher eigentlich wirklich so unvergleichlich toll oder ist das einfach nur ein Hype? Einige von euch haben doch schon ein paar Marken durch, mit was ist es denn am besten vergleichbar? Ich bin ja mittlerweile sehr gespannt auf Carla.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- arachnia
Also ich persönlich fand Carlos schon bequem etc. - aber nicht weicher als Baie Trowen Pippin und auch nicht stabiler/bequemer als meine Oscha's. Er hat einfach nicht meine Erwartungen erfüllt und ist deshalb wieder ausgezogen. Das ist jetzt aber meine ganz persönliche Wahrnehmung.
LG arachnia (mit Mäusemädchen 04/14)
LG arachnia (mit Mäusemädchen 04/14)
LG arachnia (mit Mäusemädchen 04/14) und Wintermädchen (01/17)
- Anaid
- Herzlich Willkommen
Kuschliger ist das Baie Trowen Pippin in meinen Augen DEFINITIV [emoji4]
Viele Grüße
Anaid mit Babymann (Februar 2015)
Viele Grüße
Anaid mit Babymann (Februar 2015)
-
Louise Odier
Mh also ich find schon dass der Carlos von Anfang an sehr fluffig war, fluffiger als meine Oschas (irgendwie weicher, anders weich) aber sie sind nicht unbedingt brockentauglicher als andere Tücher. Zumindestens hab ich den Carlos da nicht als herausragend empfunden, da sind einige Oschas besser. Und die Designs muss man einfach mögen. Also ich würd jetzt nicht in den Tenor einfallen, dass ich alle anderen Tücher für KK verkaufen würde.
Ich seh sie eher als schöne Ergänzung in meinem Stapel.
- Schokoflocke
Dann bin ich mal gespannt. Carla ist ja anscheinend auch noch dicker als Carlos.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- Wolf12
- ist gern hier dabei
Mir gehts ein wenig anders. Nach meinem ersten KK hab ich sukzessive angefangen meine Oschas zu verkaufen. Ich kann aber hinten nur im ER tragen, weil meine Tochter fast keine doppellagigen Bindeweisen akzeptiert. Ich hatte nun schon einige KK hier und auch ziemlich alle anderen Firmen durch. Ich bin noch immer sehr überzeugt. Pflegeleicht und stabile ER Tücher (habe eher schwerere KK). An das kommt sonst bei mir nur AP ran. Sie sind anders weich als Baie. Ich musste bei Baie schon oft nachziehen. Das muss ich bei KK wirklich selten. Ich bin halt irgendwie angekommen;-).
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Susi mit kleinem Röschen (03.2014)
- Lia
- Mod a.D.
jolie kam heute an und ist gerade am fertig trocknen. sie ist kuschelig, fluffig und man merkt ihr das leinen nicht an. bin gespannt aufs tragen. total meine farbe jedenfalls!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Chatzemami
- gut eingelebt
Lia: und auch hier: passt wunderbar zu Dir und ich freu mich sehr, hat Joli zu Euch gefunden..
- Tutti
- SuT It-Girl
Finde ich auch. Und du hast eine tolle Haarfarbe
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Wow, Lia, dieses erste Foto. Dieses Tuch passt echt so super zu dir! 
LG Brombeere