Schwimmweste

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Jamelek
Profi-SuTler

Schwimmweste

Beitrag von Jamelek »

Ich stehe irgendwie gerade etwas auf der Leitung. Habe auf dem Flohmarkt eine Schwimmweste erstanden und diese erstmal gewaschen. Nun wollte ich die Schaumstoffteile wieder einfügen und weiß nicht wie.

Irgendwas ist da seltsam. Und ich habe keinen Plan, wie das vorher war, bin aber sicher, dass die nicht heraussrutschten oder wild umherwanderten. Es ist eine einzenlne Unterteilung gegegen, aber dann muss ich die Teile von unten nach oben reinschieben und schwerkraftbedingt kommen die Teile sofort ins Rutschen, wenn das KInd aufsteht. Von oben eingefügt, ist aber keine Einzelunterteilung gegeben und sie fliegen durcheinander.

Schwierig zu erklären, deshalb habe ich Fotos eingefügt.

Habe ich einen Knoten im Gehirn oder habe ich Schrott gekauft?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Kea
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Schwimmweste

Beitrag von Kea »

Hat es unten nicht noch eine Lasche, um die Unterteile der Stäbe reinzumachen?
Kea mit der Grossen (5.6.04 31+5 Woche) und der Kleinen (23.5.06 36+5 Woche)
Sushi
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Sushi »

Google doch mal nach dem Hersteller. Da findet man zB dieses Bild: http://www.swimbest.co.uk/ekmps/shops/s ... -176-p.jpg
Hilft Dir das schon weiter?
Großer Hase 04/09
Kleiner Hase 05/16
Baby Hase 06/18
sternenweib
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sternenweib »

hast du mal abwechselnd von oben und von unten probiert? ich kann mir vorstellen, dass die von oben dann in ihrer position gehalten werden während die von unten dann auch fest genug sitzen, um nicht heraus zu rutschen.
die Große 03/2002 die Kleine 02/2012 getragene, gestillte, zuhause entbundene, bei mir schlafende Familientischesserin
“There's no way to be a perfect mother and a million ways to be a good one.”
Jamelek
Profi-SuTler

Beitrag von Jamelek »

Ich habs. Kea hatte recht, da ist unten noch eine Lasche zum feststecken. Kam zwar erst nicht drauf, was sie meinte, aber Sushis Foto brachte dann die Erleuchtung. Alles ist gut :)
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“