[attachment=5]image.jpg[/attachment]So, heute sind die Tragen gekommen habe je einen FB und einen HB Toddler zum Testen bestellt!
Ich finde die Tragen sind super verarbeitet und sehen einfach toll aus! Ich hab beide Tragen auf dem Rücken getestet!
Beide lassen sich einfach anlegen und die Schnallen erklären sich eigentlich von alleine.
Ich habe die letzten Monate im Bondolino getragen, deshalb liegt mir der HB eher, da ich die Handhabung gewöhnt bin.
Aber beide Tragen sind super angenehm zu tragen, habe allerdings noch keinen Langzeittest mit meinem 11 kg Baby gemacht

!
Das einzige was mir ein bisschen besser gefallen würde wäre wenn man den HG in beide Richtungen festziehen könnte, ansonsten finde ich die Handhabung super toll! Kam direkt prima klar mit den Tragen.
Aber wie gesagt, da ich lange den Bondolino hatte mag ich den HB mehr. Die vielen Schnallen stören mich persönlich ein bisschen.. aber dafür gibt es ja den tollen HB.
Der Toddler ist denke ich noch etwas zu groß für uns.. vom Steg her würde es gehen, aber das Paneel ist noch zu lang. Ich versuche mal Bilder hochzuladen, dann könnt ihr mir vielleicht Eure Meinung dazu schreiben

. Grün ist der HB und Petrol ist der FB

.