Fingerfood Anfänger Fragen

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Antworten
Bärchenbeuteltier
gehört zum Inventar

Re: Fingerfood Anfänger Fragen

Beitrag von Bärchenbeuteltier »

Wir haben nen St*okke, aber die von Leander hab ich vor kurzem mal Live begutachten dürfen, die find ich auch toll! Unser Brocken sitzt super in seinem Stuhl und trotz massivem Turnens ist er nicht umgekippt, am Anfang gab ich aber den Sessel hintendran stehen gehabt, weil ich paranoide Erstlingsmama dachte, er schaffts sich hinten rüber zu katapultieren...[emoji51] [emoji28]

mini07/14
Winterwunschkind
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Winterwunschkind »

:D Wir haben auch den vom Möbelschweden für den Anfang, da die Lütte partout nicht auf unseren Beinen Essen mag. Mit dem Kissen sitzt sie straff drin. Einzig doof: Das reingewurschtel des Kindes und das Anschnallen.

Wir haben mittlerweile 2 St*okke Hochstühle. Den einen haben wir gebraucht in der Schwascha geschossen und den anderen haben wir letztens aus einem Container gezogen :oops: Da fehlt nix dran ausser das Fußbrett und das hat der Man aus Multiplex-Platte schnell nach geschnitten und gefräßt. Also Augen offen halten. Die Dinger halten ewig. Sonst einfach mal im Bekanntenkreis fragen, ob da noch was rumsteht, uns wurde sogar schon der 3. Angeboten. Aber für 3 Kinder planen wäre doch zu viel, oder? :lol:
Winterwunschkind '14, Märchenprinz '17 und Mairübchen '19
Lösche Benutzer 20453

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Och, Winterwunschkind, wenn der dritte Stuhl schon mal da ist... ;)
Mal im Ernst: Die Tipp Trapps, von denen ich im Bekanntenkreis weiß, sind alle noch in Gebrauch; da kommt so schnell nichts zu uns. Optisch gefällt uns der Geuther Family total, aber man müsste in der Tat Probesitzen. Na, mal schauen. Erstmal tuts der Schwede.
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“