Wir haben nen St*okke, aber die von Leander hab ich vor kurzem mal Live begutachten dürfen, die find ich auch toll! Unser Brocken sitzt super in seinem Stuhl und trotz massivem Turnens ist er nicht umgekippt, am Anfang gab ich aber den Sessel hintendran stehen gehabt, weil ich paranoide Erstlingsmama dachte, er schaffts sich hinten rüber zu katapultieren...[emoji51] [emoji28]
mini07/14
Fingerfood Anfänger Fragen
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- Bärchenbeuteltier
- gehört zum Inventar
- Winterwunschkind
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Fingerfood Anfänger Fragen
Wir haben mittlerweile 2 St*okke Hochstühle. Den einen haben wir gebraucht in der Schwascha geschossen und den anderen haben wir letztens aus einem Container gezogen
Winterwunschkind '14, Märchenprinz '17 und Mairübchen '19
-
Lösche Benutzer 20453
Re: Fingerfood Anfänger Fragen
Och, Winterwunschkind, wenn der dritte Stuhl schon mal da ist... 
Mal im Ernst: Die Tipp Trapps, von denen ich im Bekanntenkreis weiß, sind alle noch in Gebrauch; da kommt so schnell nichts zu uns. Optisch gefällt uns der Geuther Family total, aber man müsste in der Tat Probesitzen. Na, mal schauen. Erstmal tuts der Schwede.
Mal im Ernst: Die Tipp Trapps, von denen ich im Bekanntenkreis weiß, sind alle noch in Gebrauch; da kommt so schnell nichts zu uns. Optisch gefällt uns der Geuther Family total, aber man müsste in der Tat Probesitzen. Na, mal schauen. Erstmal tuts der Schwede.