2 packungen pre was mach ich damit?
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
2 packungen pre was mach ich damit?
...sie stammen noch aus der zeit des zufütterns. Was könnte ich damit machen?zufüttern muss ich eine einjährige ja nicht mehr. ..
Rezept Ideen gesucht. ..
Rezept Ideen gesucht. ..
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
-
jusl
- Jusl Almighty
Re: 2 packungen pre was mach ich damit?
... oder der Hebamme, Frauenhaus o.ä. spenden?
- saiidi
- alter SuT-Hase
Kennst du vielleicht jemanden der sie brauchen kann? Oder du fragst deine Hebamme ob sie die für bedürftige Familien nimmt.
Seh gerade Julia. War auch mein Gedanke.
Seh gerade Julia. War auch mein Gedanke.
- Prisemuth
- ist nicht mehr wegzudenken
Unser KiA spendet sowas immer an Tierheime o.ä. Die päppeln damit Jungtiere auf.
Liebe Grüße von Anke mit dem kleinen Mann (11/11)
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Ich hätte es auch der Hebamme gegeben oder im
Elternladen bei uns.
Elternladen bei uns.
-
Mamorea
- ist nicht mehr wegzudenken
Gibts bei euch vielleicht ein Flüchtlingsheim? Da sind doch jegliche Spenden gern gesehen.
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
-
kruemelmonster
- ist mit Leidenschaft dabei
Verschenken oder spenden wurde ja schon genannt.
Ansonsten wird Milchpulver zur Herstellung von Badebomben verwendet. Kein Rezept zum Essen
Ansonsten wird Milchpulver zur Herstellung von Badebomben verwendet. Kein Rezept zum Essen
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Spenden wollte ich aber aus Sicherheitsgründen wird Milchpulver nicht angenommen. Das war auch meine 1. Idee.
Im Bekanntenkreis braucht das niemand. Ich frag mal unseren Tierarzt. Ansonsten gibts im wp bald massig badebomben
Irgendwie schade um das pre.
Im Bekanntenkreis braucht das niemand. Ich frag mal unseren Tierarzt. Ansonsten gibts im wp bald massig badebomben
Irgendwie schade um das pre.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
ja mehrere. Und.Mamorea hat geschrieben:Gibts bei euch vielleicht ein Flüchtlingsheim? Da sind doch jegliche Spenden gern gesehen.
Nein. Nur hochwertige markensachen. Also gebrauchte wirklich neu aussehende noname babydecken usw. Nicht. Sie haben genügend. Nahrung aus Sicherheitsgründen gar nicht. Ich war selbst überrascht. Die waren dort wirklich sehr gut ausgestattet. Vieles stand oder lag einfach unbenutzt rum. Kiwas usw.
Ich war auch bei der tafel. Hier auch aus Sicherheitsgründen wird Babynahrung speziell Milchpulver nicht angenommen.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---