mecker hier nur - und beschwer dich - und leide.. ich weiß, dass sonst ganz oft abstill-sprüche kommen, aber hier sicher nicht, höchstens tipps
wie geht es dir denn heute?
du weißt, dass du auch stillend antibiotika nehmen darfst? mir erschließt sich da der sinn zum abstillen nicht... :-/ du kannst unter www.embryotox.de nach gängigen antibiotika suchen oder ansonsten kann der arzt dort auch anrufen... aber wenn es ohne geht, natürlich besser für dich, wenn du eh reagierst! vielleicht hat mondenkind hierzu noch gute gedanken durch den medizinischen background?
magnesium könntest du, wenns wieder stärker wird, auch hochdosieren. ich war wegen dem b-komplex in der apo und hab nun ein hochdosiertes präparat, wenn du dich in meinen thread klickst, solltest du den namen sehen (ich hoffe doch ihn reingeschrieben zu haben, ich schaue gleich nochmal sicherheitshalber
das schnelle reinziehen hört sich für mich ein bisschen nach schnuller an, könnte das sein?
meiner "schmatzt" manchmal, das tut in vasospasmen-phasen sehr weh, er schnullert nicht.... woher das kommt, weiß ich nicht. aber momentan ist es nciht mehr da.
ich schick dir weiter viel kraft und gute besserung!