Kindersitz für Ford S-max (7 Sitzer)

Moderatoren: Toony, Momolina

Momolina
Moderatoren-Team

Re: AW: Kindersitz für Ford S-max (7 Sitzer)

Beitrag von Momolina »

Julia82 hat geschrieben:Wir nutzen einen cybex (umgebauter Pallas)...soll ich dir mal sagen,das ich bisher gar nicht geschaut habe,ob er da zugelassen ist.Muss ich mal machen.In der Mtte haben wir einen Reboarder und außen eine sitzerhöhung.Den besafe izi up haben wir in einem anderen Auto und wollten den jetzt evtl. da nutzen.Da schaue ich mal nach.
Ich würde kein Kind in die 3.Reihe setzen,wenn es nicht unbedingt nötig ist.Meine größeren Kinder von 1,50m haben schon kaum Platz da hinten.Ich hätte bei 4 kindern auch lieber was größeres gehabt,aber naja.
Genau den cybex haben wir ind der ist nicht zugelassen...
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus

"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
Julia82
möchten wir nicht mehr missen

Re: Kindersitz für Ford S-max (7 Sitzer)

Beitrag von Julia82 »

In der Anleitung steht,das er auf allen Plätzen mit Dreipunktgurt verwendet werden darf (ohne isofix).Und in der Liste finde ich nur den Galaxy.
Also ohne isofix dürfte man ihn ja dann nutzen.Ich muss mr das morgen mal genauer ansehen.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
Julia82
möchten wir nicht mehr missen

Re: Kindersitz für Ford S-max (7 Sitzer)

Beitrag von Julia82 »

Das bezog sich jetzt auf die mittlere Reihe.Wie gesagt,die 3.sitzreihe würde ich da auch nicht nutzen wollen.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“