Ich stille meine Tochter 15 Mon. seit 9 Nächten nach Gordon ab - wobei das genau genommen falsch ist: Gerade stille ich wieder und habe Angst, mir alles "erarbeitete" kaputt zu machen.
Aber nachdem es die ersten Nächte ok war (zwar auch Wachphasen von bis zu 2 Std., aber das war erträglich, da sie "nur gemotzt" und nicht so schlimm geschrien hat) war es heute zu viel. Sie hat 2 Stunden nur geschrien, bzw. sich nur hin und wieder ablenken lassen. Habe sie auf den Arm genommen etc, aber selbst Tragetuch hat am Ende nicht funktioniert
Und jetzt stille ich wieder... Bitte sagt mir, dass die nächste Nacht wieder ok sein können! Wie lief es bei euch?
Gerade hat sie sich im Halbschlaf weg gedreht... vielleicht ist zumindest das ein gutes Zeichen?
Ich versuche dann jetzt nochmal zu schlafen!
Freue mich auf eure Antworten!
Julia
PS: Ich habr mich entschieden in der Nacht abzustillen und vertrete das auch so! Tagsüber stillen wir nach Bedarf.
Sie ist momentan gesund und es isf auch sonst nichts ungewöhnlich - bis darauf, dass ich am We auf einem Seminar und dadurch 2 Tage weg war. Aber die letzten Nächte waren ja trotzdem ok, daher weiß ich nicht, ob sie das jetzt aus der Bahn werfen würde!