TT-Flashmobs
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
TT-Flashmobs
da die diskussion eben im der tragebilanz aufkam.
weiss einer was, wo und wie und vorallem wer flashmobs organisiert?
wie ich darauf komme? weil heute in saarbrücken die "vollstoff saarland ATTAs (SATTAs)" in der saarländischen hauptstadt einen kangaflashmob organisiert haben und durchgezogen
hier für jeden den es interessiert eines der videos
ich selbst hab null anhnung davon, fänd aber sowas mal in meiner umgebung voll geil.
und tübingen ist ja auch bekanntlich eine tragefreudige stadt. da wäre sowas echt passend
weiss einer was, wo und wie und vorallem wer flashmobs organisiert?
wie ich darauf komme? weil heute in saarbrücken die "vollstoff saarland ATTAs (SATTAs)" in der saarländischen hauptstadt einen kangaflashmob organisiert haben und durchgezogen
hier für jeden den es interessiert eines der videos
ich selbst hab null anhnung davon, fänd aber sowas mal in meiner umgebung voll geil.
und tübingen ist ja auch bekanntlich eine tragefreudige stadt. da wäre sowas echt passend
- Tigerchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: TT-Flashmobs
Ja, bei sowas würde ich auch gerne mitmachen!
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
In Gedenken an Friedrich und Clayton
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
von lupiwo wurden die daten der kanga-flashmobs gepostet: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 0#p4105055
zuschauer mit traglingen natürlich gern gesehen!
was ich mich nur grad frag: am samstag sind hier 34°C angekündigt -- was ist luftiger für's kind: baumwolltuch im rucksack (DD petrolfische dünn oder DD lisa) oder selbstgenähte meitai mit 2 lagen amazonas-tuch und einer lage baumwolljersey? bei der MT hat sie die arme zur seite raus, beim tuch nach oben. geht aber beides bis nacken, in der bewegung ist mir das bei knapp 8 monaten sonst zu kritisch. sie hat nur einen kurzarmbody an, also nackte beine. dazu sonnenhut
zuschauer mit traglingen natürlich gern gesehen!
was ich mich nur grad frag: am samstag sind hier 34°C angekündigt -- was ist luftiger für's kind: baumwolltuch im rucksack (DD petrolfische dünn oder DD lisa) oder selbstgenähte meitai mit 2 lagen amazonas-tuch und einer lage baumwolljersey? bei der MT hat sie die arme zur seite raus, beim tuch nach oben. geht aber beides bis nacken, in der bewegung ist mir das bei knapp 8 monaten sonst zu kritisch. sie hat nur einen kurzarmbody an, also nackte beine. dazu sonnenhut
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
mamoto
- Profi-SuTler
Kaschdi, der saarländische flashmob entstand ja in der saarländischen Facebook Gruppe. Habt ihr denn in deiner Gegend auch einen tragetreff? Oder eine regionale Tragegruppe? Dann würde ich da mal den Anstoß geben. Und wenn es dies noch nicht gibt, mach es wie die Gruppengründerin hier, eröffne deine eigene Tübinger tragegruppe und stell was auf die Beine 
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
ich weiss, bin ja in der gruppe drin, trotz dass ich ex-saarländerin bin.mamoto hat geschrieben:Kaschdi, der saarländische flashmob entstand ja in der saarländischen Facebook Gruppe. Habt ihr denn in deiner Gegend auch einen tragetreff? Oder eine regionale Tragegruppe? Dann würde ich da mal den Anstoß geben. Und wenn es dies noch nicht gibt, mach es wie die Gruppengründerin hier, eröffne deine eigene Tübinger tragegruppe und stell was auf die Beine
ist echt witzig, weil es tatsächlich keine regionale gruppe bei fb gibt. also hab ich gestern spontan eine gegründet. mal sehen was sich so ergibt
- Knöpfchen
- hat viel zu erzählen
13.6. um 15.30 Uhr in Ulm am Rathaus.
Liebe Grüße von Knöpfchen
mit Großknopf (11/11) und Kleinknopf (7/14)
- Knöpfchen
- hat viel zu erzählen
Kommt morgen jemand nach Ulm?
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
Knöpfchen hat geschrieben:Kommt morgen jemand nach Ulm?
leider zu weit weg, sorry
- Knöpfchen
- hat viel zu erzählen
Schade, aber verständlich. Ich finde die Idee soo klasse!