Habt ihr Tipps?
Ach ja, das zweite Paar Senmotics ist auf dem Weg zu mir...
Nein, leider nicht... Daran habe ich gar nicht gedacht.Sycorax hat geschrieben:Das ist ja nun ungewöhnlich.... Schade, dass du sie schon zurück geschickt hast, sonst hätten wir mal einen Längenvergleich machen können. Vermessen hast du sie nicht zufällig?kalinka hat geschrieben: Wir haben ganz ähnliche Fußlängen, mit dem Unterschied, dass meine Füße nicht schmal sind. Mir Waren die in gr. 40 zu klein[emoji15]
Ich drücke die Daumen! Ich war gegen Ende der Wartezeit schon gar nicht mehr sicher, ob ich die Schuhe wirklich möchte. So allgemeine Unsicherheit. Ich habe zwar immer "gute Schuhe" gekauft, aber 129,00 für Ballerinas taten schon ein bisschen weh. Im Rückblick sind sie ihr Geld total wert und ich liebäugele schon mit den Winterschuhen mit Futter...kalinka hat geschrieben:Nein, leider nicht... Daran habe ich gar nicht gedacht.Sycorax hat geschrieben:Das ist ja nun ungewöhnlich.... Schade, dass du sie schon zurück geschickt hast, sonst hätten wir mal einen Längenvergleich machen können. Vermessen hast du sie nicht zufällig?kalinka hat geschrieben: Wir haben ganz ähnliche Fußlängen, mit dem Unterschied, dass meine Füße nicht schmal sind. Mir Waren die in gr. 40 zu klein[emoji15]
Ich hoffe, dass ich nicht mehr sooo lange auf den Ersatz warten muss und dass sie diesmal passen!
ist hier was dabei?Leila hat geschrieben:Okay, ich hätte gern Barfußschuhe für meine Mädels, gr. 31/32 und 34... Irgendwelche Tipps? Die Große hat von Merell welche, aber die werden jetzt zu klein, und wirklich barfuß sind die auch nicht...
Habt ihr Tipps?
Ach ja, das zweite Paar Senmotics ist auf dem Weg zu mir...Ballerinas diesmal...