Eigentlich sollte es nichts ausmachen, die Kanten sind ja auch extra stärker verwebt und zb ellevill hatte bis vor 2 Jahren auch nur solche Kanten bei all ihren Tüchern und slings. Da sie jetzt auf Maschinen umgestiegen sind die doppelte Tuch breite weben ,nähen sie nun die Kanten um. Aber problematisch sollte es eigentlich nicht werden
Handwoven - Sammelthread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Re: Handwoven - Sammelthread
Ohh.. ich hatte jetzt mit den dunklen schönen regenbogen gerechnet und dann strahlt mich ein lila blau grün an
-ein schöner sling! !
Eigentlich sollte es nichts ausmachen, die Kanten sind ja auch extra stärker verwebt und zb ellevill hatte bis vor 2 Jahren auch nur solche Kanten bei all ihren Tüchern und slings. Da sie jetzt auf Maschinen umgestiegen sind die doppelte Tuch breite weben ,nähen sie nun die Kanten um. Aber problematisch sollte es eigentlich nicht werden
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
Rebella
- ist gern hier dabei
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
Hier ist heute ein wunderschöner, total kuscheliger Sling von Mupfelchen eingezogen.
Bitte entschuldigt die schlechte Qualität der Bilder; ich habe nur das Handy zum knipsen... und bin auch fotografisch nicht wirklich ein Talent...
... aber zeigen muss ich Euch die Bilder, die ich dann heute gemacht habe, trotzdem (vielleicht bekomme ich in den nächsten Tagen ja mal bessere hin):
Bitte entschuldigt die schlechte Qualität der Bilder; ich habe nur das Handy zum knipsen... und bin auch fotografisch nicht wirklich ein Talent...
... aber zeigen muss ich Euch die Bilder, die ich dann heute gemacht habe, trotzdem (vielleicht bekomme ich in den nächsten Tagen ja mal bessere hin):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
- Tigerchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Woah! Wie wunderschööön!
Mupfelchen, hast du die jetzt alle verslingt?
Mupfelchen, hast du die jetzt alle verslingt?
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
In Gedenken an Friedrich und Clayton
- Tutti
- SuT It-Girl
Tolles Türkis!
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- lupiwo
Wow. Das sieht super aus!
Lg lupiwo mit Krümel (02/2014)
Lg lupiwo mit Krümel (02/2014)
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
DAIS Stillberaterin
- Kaengu
Soooooo schön!!!!
Knapp da mobil:-)
Knapp da mobil:-)
Grüße von Kaengu mit Tanzmaus *9/2011 und Baggerfan *1/2015
- Tüpfli
Ohhh ich hab doch tatsächlich ein Heartiness my sweet unicorn auf Etsy gekauft.
Jetzt muss ich nur mein Freund noch zum zweiten Kind überzeugen
Jetzt muss ich nur mein Freund noch zum zweiten Kind überzeugen
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
- Tutti
- SuT It-Girl
Ich durfte heute einen Herzsturm - Sling (mit schwarzem Cottolin - Schuss) von Kirsten Heine tragen.
Die Farben sind wunderschön! Die Herzchen sind so fein, sie fallen kaum auf.
Ich hab noch nie ein so dickes und schweres Tuch in der Hand gehabt. Ich saß minutenlang (!) daran, das Tuch durch die Ringe zu kriegen und zu sortieren. Das hatte ich echt noch nie.
Es zog sich dann aber ganz problemlos und leicht fest. Und es saß perfekt! Was für ein tolles Gefühl, grade am Rücken. Das hab ich echt selten erlebt.
Also ich bin absolut begeistert von diesem Tuch!

Die Farben sind wunderschön! Die Herzchen sind so fein, sie fallen kaum auf.
Ich hab noch nie ein so dickes und schweres Tuch in der Hand gehabt. Ich saß minutenlang (!) daran, das Tuch durch die Ringe zu kriegen und zu sortieren. Das hatte ich echt noch nie.
Es zog sich dann aber ganz problemlos und leicht fest. Und es saß perfekt! Was für ein tolles Gefühl, grade am Rücken. Das hab ich echt selten erlebt.
Also ich bin absolut begeistert von diesem Tuch!

There is no way to be a perfect parent
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- Amygdala
Das ist mir auch direkt angenehm aufgefallen!^^Tutti hat geschrieben: Die Herzchen sind so fein, sie fallen kaum auf.
Farblich aber wunderschön! Und wenn ich Deine Beschreibung des Tragekomforts lese, juckt mich das ja auch... ich liebe Sofa-Tücher!
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.