Oscha-Foto-Sammelthread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Tutti
SuT It-Girl

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Tutti »

supersonic hat geschrieben:Das stimmt auch wieder, ich muss schnell was dibsen...
Ich glaube, meine Fade Marina würde dir gut stehen ;)
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
elanor
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von elanor »

Tutti hat geschrieben:
supersonic hat geschrieben:Das stimmt auch wieder, ich muss schnell was dibsen...
Ich glaube, meine Fade Marina würde dir gut stehen ;)
Ja, aber das wäre doch ein ziemlich aussichtsloser "dibser", oder? Oder? (Sollichodersollichnichtdibsen)
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

ich denke, sie wird mein pinkes sundara (wieauchimmerdasschonwiederheißt) dibsen...sie ist ja soooo ein MÄDCHEN!!!! :lol: :mrgreen:
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Ich bin mittlerweile echt vorsichtig, was "Der Sling bleibt für immer!" - Aussagen angeht.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
karofe

Beitrag von karofe »

Tutti hat geschrieben:Ich bin mittlerweile echt vorsichtig, was "Der Sling bleibt für immer!" - Aussagen angeht.

ja, das geht oft ganz schnell....

bei mir entpuppen sich die anfangs als nicht sooooo spektakulär empfundenen Tücher/slings meist als die, die dann länger bleiben (weil man sich nicht so schnell daran absieht)...wobei `lange` bei mir ja auch eher relativ ist.... :shock:
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Schokoflocke

Re: AW: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Schokoflocke »

Was ist denn bei dir so die durchschnittliche Aufenthaltsdauer? Eine Woche zwischen zwei SSF? [emoji56]
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Louise Odier

Re: AW: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Louise Odier »

Schokoflocke hat geschrieben:Was ist denn bei dir so die durchschnittliche Aufenthaltsdauer? Eine Woche zwischen zwei SSF? [emoji56]

Uh, der war fies. :lol:
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
karofe

Beitrag von karofe »

Louise Odier hat geschrieben:
Schokoflocke hat geschrieben:Was ist denn bei dir so die durchschnittliche Aufenthaltsdauer? Eine Woche zwischen zwei SSF? [emoji56]

Uh, der war fies. [emoji38]
Ach nö -das war nicht fies!

Momentan hab ich meine derzeitugen tücher und slings schon 'lange ' - denke ich! Ich mustere immer wieder aus wenn mir die trageeigenschaften nicht ( mehr) gefallen oder ich gewisse größen nicht trage..., momentan bleiben erst mal auch alle noch ( bis auf das gira -das dürfte ziehen). Aber es ändert sich wirklich alles immer seeeehr schnell bei mir[emoji5]
karofe

Beitrag von karofe »

Uuund - dank SSF hab ich immerhin ein paar tolle tücher, auf die ich beim release keine chance hatte ( oder mir noch unsicher war)
Lösche Benutzer 16968

Beitrag von Lösche Benutzer 16968 »

meikili hat geschrieben:Von mir wohl nix. Das ist alles zu lang.
Aber du hast Slings! Zum Beispiel den Drachenschuppensling! Den würde ich dibsen, aber der wird ja vermutlich eh niemals ausziehen.

Fade Marina ist auch toll. Oder Louises Sekai Aozora...mir fällt da schon einiges ein :D
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“