Na du kannst doch nachfragen, ob und wann andere Farben wieder vorrätig sein werden?Sternenfaengerin hat geschrieben:danke, aber bei so wenig auswahl komme ich nichtmal in die verlegenheit nachzufragensweet-cherry-13 hat geschrieben:noch einer:sweet-cherry-13 hat geschrieben:Bitteschön:
http://www.blumenkinder.eu/shop/Stoffwi ... ::240.html
https://www.1bis3.de/stoffwindeln/babyi ... :3610.html
http://www.hug-and-grow.de/shop/Stoffwi ... Peace.html![]()
Wo Wool Longies von BabyIdea kaufen?
-
sweet-cherry-13
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wo Wool Longies von BabyIdea kaufen?
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
diese shops klicke ich schon seit nem jahr immer mal wieder an, aber da passiert nix 
aber klar: fragen kostet nix...
hast ja eigentlich recht 
aber klar: fragen kostet nix...
-
koalina
- SuT-Legende
was hättest du denn da?Rotschopf hat geschrieben:Hm... wären Gebrauchte auch interessant? Ich hätte da vielleicht etwas für die KK...
können wir gern über die kk machen.
lg
koalina
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- Rotschopf
Weinrot und braun in M und dazu passende Bodys.
Allerdings bin ich noch bis Dienstag unterwegs und könnte dann erst gucken und ggf. Fotos machen.
Allerdings bin ich noch bis Dienstag unterwegs und könnte dann erst gucken und ggf. Fotos machen.
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
Oh cool! Weinrot ist nicht meins, aber braun wäre super und Bodies evtl auchRotschopf hat geschrieben:Weinrot und braun in M und dazu passende Bodys.
-
sweet-cherry-13
Sternenfängerin, hast du was in Erfahrung bringen können?Sternenfaengerin hat geschrieben:diese shops klicke ich schon seit nem jahr immer mal wieder an, aber da passiert nix
aber klar: fragen kostet nix...hast ja eigentlich recht
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
nein, aber in UK gibt es auch welche und da es nicht teurer ist, werd ich mir die mühe nicht machensweet-cherry-13 hat geschrieben:Sternenfängerin, hast du was in Erfahrung bringen können?Sternenfaengerin hat geschrieben:diese shops klicke ich schon seit nem jahr immer mal wieder an, aber da passiert nix
aber klar: fragen kostet nix...hast ja eigentlich recht
falls jemand was hört oder so, ich lese hier mal mit
- Rotschopf
Wir haben Besuch und ich komme zu nichts. Ich piep hier dann kurz, wenn ich etwas in die KK stelle.
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
super, sehr gerne!Rotschopf hat geschrieben:Wir haben Besuch und ich komme zu nichts. Ich piep hier dann kurz, wenn ich etwas in die KK stelle.
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Meint ihr echt die langen? Bei dem Wetter? Kurze hab ich glaub ich noch eine aber welche Größe weiß ich nicht mehr. Soll ich mal schauen? Dann können wir in die KK wechseln....
-mobil-
-mobil-