Seit über 4 Wochen schläft sie schlecht
Moderator: Giraeffchen
-
SpicyChili
Re: Seit über 4 Wochen schläft sie schlecht
Ja das stimmt. Vor allem habe ich mich gefragt, ob etwas ernstes wie Schmerzen dahinter steckt. Wir kämpfen schon seit Wochen mit einer leidigen Erkältung. Außerdem schimmern immer deutlicher Zähnchen durch das Zahnfleisch. Aber nichts konkretes, woran ich eine Beschwerde festmachen könnte. 
- Navinia
- ist gern hier dabei
Seit etwa vier Nächten habe ich auch ein jammerndes Kind,dem es anscheinend nicht (nur) ums stillen geht. 2 Zähne haben wir schon,sonst sehe ich da nüscht...
Babys,was wollt ihr??? Vielleicht liegt es auch am komischen Wetter.
Babys,was wollt ihr??? Vielleicht liegt es auch am komischen Wetter.
- Navinia
- ist gern hier dabei
Aber im Ernst nochmal...
Das jammern Nachts sorgt mich auch,hatten wir in der Form noch nicht so doll. Aber wenn´s Kind morgends aufwacht und normal ist,kann ja eigentlich nix weiter sein?
Das jammern Nachts sorgt mich auch,hatten wir in der Form noch nicht so doll. Aber wenn´s Kind morgends aufwacht und normal ist,kann ja eigentlich nix weiter sein?
- Sarasu
- Profi-SuTler
Re: AW: Seit über 4 Wochen schläft sie schlecht
Erkältung, Zähne, Schub, viel zu verarbeiten, ... Irgendwas ist ja immer. 
Sie hat bestimmt einen guten Grund, aber es nervt trotzdem!
-
SpicyChili
Es ist nur so unberechenbar. Am liebsten kommt die schlimme Nacht, wenn man es am wenigsten erwartet und man einen schönen Abend mit Papa geplant hat...
- Navinia
- ist gern hier dabei
Sarasu hat geschrieben:Erkältung, Zähne, Schub, viel zu verarbeiten, ... Irgendwas ist ja immer.
/signedSpicyChili hat geschrieben:Es ist nur so unberechenbar. Am liebsten kommt die schlimme Nacht, wenn man es am wenigsten erwartet und man einen schönen Abend mit Papa geplant hat...
- icestar87
- ist gern hier dabei
Mal wieder raus kram zum jammern. Sind jetzt in der 44. Woche und ich empfinde es seit ein paar Wochen wieder extrem schlimm. Wird wieder zig mal Nachts aufgewacht und sofort los gemotzt. Und sogar beim Mittagschlaf muss ich eigentlich dauerstillen, denn sobald ich denke sie schläft und will sie von der Brust lösen, wird sich sofort suchend umher gedreht und dann gemeckert wenn die Brust nicht sofort gefunden wird.
Ausserdem dreht sie sich sehr oft seitwärts und dann wird entweder Mama oder Papa getreten, je nachdem wo die Füsse landen.
Ich hoffe, dass nicht jeder kommende Schub so heftig ist...
Ich will schlaaaafen. [SLEEPING SYMBOL][TIRED FACE]
Ausserdem dreht sie sich sehr oft seitwärts und dann wird entweder Mama oder Papa getreten, je nachdem wo die Füsse landen.
Ich hoffe, dass nicht jeder kommende Schub so heftig ist...
Ich will schlaaaafen. [SLEEPING SYMBOL][TIRED FACE]
Nadja mit Zahara (10/14)