baby lässt sich nicht ablegen-wann wirds besser?
- Sakura
- Miss SuTiversum
Re: baby lässt sich nicht ablegen-wann wirds besser?
Meine Große war heute nacht 4 mal wach, die Kleine nur 2 mal. Natürlich abwechselnd... Joa. Federwiege würde ich in dem Alter nicht mehr machen, vor allem nicht, wenn das Kind was sehen will. Auszeiten... ich verstehe Dich gut. Hast Du jemanden, der Dir stundenweise die Zuckerpüppi mal abnehmen kann? Und Du gehst einfach mal 20 Minuten spazieren, allein?
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
EhMibima
ich war heute nacht mit den 3en allein und es war fast gleich: der junge war 2x"wach", baby wollte 5x stillen. warum geh ich eigentlich erst 23uhr ins bett?
und hier natürlich auch abwechselnd.
die pieps wem anderen als papa geben? nee,die kleine will ja schon immer zu mir wenn sie mich sieht und af seinem arm ist. die anderen beiden waren nicht so. obwohl mein mann nicht weniger/mehr zeit für uns hat.
aber 20min joggen gehen klingt wirklich verlockend...
die pieps wem anderen als papa geben? nee,die kleine will ja schon immer zu mir wenn sie mich sieht und af seinem arm ist. die anderen beiden waren nicht so. obwohl mein mann nicht weniger/mehr zeit für uns hat.
aber 20min joggen gehen klingt wirklich verlockend...
-
Omama
- gehört zum Inventar
habt ihr einen rad-anhänger, oder sitzt sie mal im buggy. Da könnte man ja auch mal "nur" mit pieps raus und bissl frische Luft tanken.
(also, ich rechne ja nicht damit, dass du jetzt sagst sie sitzt im buggy
aber könnte ja sein )
((()))
viel kraft dir!
(also, ich rechne ja nicht damit, dass du jetzt sagst sie sitzt im buggy
((()))
viel kraft dir!
10/2012 und 01/2015
-
EhMibima
danke!
fahrradanhänger hab ich. nur wo lass ich die anderen beiden? mit den nachbarn wäre es ein riesen aufwand bzw die haben auch kinder zu hause und 4kinder will ich ihnen nicht antun.
fahrradanhänger hab ich. nur wo lass ich die anderen beiden? mit den nachbarn wäre es ein riesen aufwand bzw die haben auch kinder zu hause und 4kinder will ich ihnen nicht antun.
- romina
- Prof. Dr. SuT
Und wenns mal geht die großen bei Papa und machst mit der kleinen ne Tour?
Oh man wie soll das Nur werden wenn die kleine da ist? Meine große schafft die Wachzeiten euer Kinder locker alleine...
Oh man wie soll das Nur werden wenn die kleine da ist? Meine große schafft die Wachzeiten euer Kinder locker alleine...
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
- romina
- Prof. Dr. SuT
... Welche auch grad auf mir ein nickerchen macht. Dafür geht die dann vermutlich extra spät ins Bett.
Wenigstens war ich so schlau hier in der Nähe Schokolade zu deponieren. Die futtere ich grad während die Maus schläft [emoji3]
Wenigstens war ich so schlau hier in der Nähe Schokolade zu deponieren. Die futtere ich grad während die Maus schläft [emoji3]
-
EhMibima
romina, du bist doch ganz frisch schwanger?!
meine große war/ist auch sehr bedürftig. als der mittlere geboren wurde, war sie erst einmal total durch den wind.sie braucht auch jetzt noch viiiel mama, exclusivzeit und will oft "mama (sch)musen!"-ja, sie ist 5 und noch ein baby.
meine große war/ist auch sehr bedürftig. als der mittlere geboren wurde, war sie erst einmal total durch den wind.sie braucht auch jetzt noch viiiel mama, exclusivzeit und will oft "mama (sch)musen!"-ja, sie ist 5 und noch ein baby.
-
EhMibima
ups, wolltest du das hören?!
ich hoffe du hast noch etwas zeit und dein mann hat dann auch gleich elternzeit.
- romina
- Prof. Dr. SuT
Kein Problem [emoji1]
Nein Elternzeit geht bei meinem Mann leider nicht [emoji53]
Also vor der Schwangerschaft war es noch viel schlimmer. Da war so ein paar Monate alle 45-55 min Wach. Jetzt ist es eigentlich besser geworden aber 8 x stillen nachts schaff ich einfach nicht mehr
Nähebedüftig ist mein Schatz ja immer. Das geht auch sehr gut und teilweise ist sie auch sehr selbstständig. Nur das mit dem stillen...so viel und so oft schaff ich körperlich einfach nicht mehr. Bin da echt am Ende. Ich bin müde, müde müde
Nein Elternzeit geht bei meinem Mann leider nicht [emoji53]
Also vor der Schwangerschaft war es noch viel schlimmer. Da war so ein paar Monate alle 45-55 min Wach. Jetzt ist es eigentlich besser geworden aber 8 x stillen nachts schaff ich einfach nicht mehr
Nähebedüftig ist mein Schatz ja immer. Das geht auch sehr gut und teilweise ist sie auch sehr selbstständig. Nur das mit dem stillen...so viel und so oft schaff ich körperlich einfach nicht mehr. Bin da echt am Ende. Ich bin müde, müde müde
-
EhMibima
ich versteh das so...in der sws mit der kleinen war ich auch viel müde. wenig schlaf zt und ein fetter eisenmangel.
oje keine elternzeit? und urlaub? ist doch heftig so mit 2en am anfang. es sei denn du bekommst ein durchschlafbaby...
oje keine elternzeit? und urlaub? ist doch heftig so mit 2en am anfang. es sei denn du bekommst ein durchschlafbaby...