Eine für lange Nächte
-
mamandy
- ist gern hier dabei
Re: Eine für lange Nächte
Ach und passen tun sie übrigens eins a. Wir haben hier ein kleines schwergewicht
Dass wir wieder werden wie Kinder, ist eine unerfüllbare Forderung. Aber wir können zu verhüten versuchen, dass die Kinder so werden wie wir. Erich Kästner
Konstantin 8.10.2014
Konstantin 8.10.2014
-
Sawi
- Herzlich Willkommen
Wir sind auch zufrieden mit der Bamboozle und haben zusätzlich noch eine Hanfeinlage reingelegt. Kind ist eher schmal, aber hat öfter richtige Wasserfälle! 
- icestar87
- ist gern hier dabei
Wir nutzen auch prefolds und Capri tagsüber und Bamboozle+Coverall nachts, seit das Mädel 1 Monat alt ist und sind sehr zufrieden. Erst seit ca 3 Monaten nutze ich die Einlage, die man in die bamboozle knöpft. (kleene ist 7 Monate alt)Sie ist noch nie ausgelaufen und auch 10-12 Stunden am Kind.
Ich hatte viel recherchiert und habe, die für uns beste Lösung schon vor der Geburt gefunden. Habe 10 bamboozle und 12 prefolds gekauft und fahre damit seit 6Monaten gut.
Ich hatte viel recherchiert und habe, die für uns beste Lösung schon vor der Geburt gefunden. Habe 10 bamboozle und 12 prefolds gekauft und fahre damit seit 6Monaten gut.
Nadja mit Zahara (10/14)
-
koalina
- SuT-Legende
icestar87 hat geschrieben:Erst seit ca 3 Monaten nutze ich die Einlage, die man in die bamboozle knöpft. (kleene ist 7 Monate alt)Sie ist noch nie ausgelaufen und auch 10-12 Stunden am Kind.
es gibt da wohl riesen unterschiede. wir haben definitiv einen vielpieseler...
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.