Michis Werke und Stoffabbau
-
nager_michi
- Power-SuTler
Re: 2015 ... Michis Werke und Stoffabbau
räusper, wir haben auch nen Paar selbstgenähte Socken. Sind aber nicht so beliebt *g* Die beiden sind halt verwöhnt *lach*
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Oh solche Hosen hab ich auch. . Die Baby klimperklein Hose hab ich mit auf Zuwachs genäht und paßt nun schon 1,5jahre :O
Die shirts und Kleider sehen echt toll aus. Da bin ich neidisch
Die shirts und Kleider sehen echt toll aus. Da bin ich neidisch
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
nager_michi
- Power-SuTler
Neidisch? Wieso denn? Du machst doch auch so tolle Sachen!
LG,
-
nager_michi
- Power-SuTler
So richtig geht kein Stoff drauf wenn man seine Jeans verwurschtet. Bin gespannt wie es meiner Kleinen gefällt. Sie mag Fische so gerne 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG,
- Sangrid
- Profi-SuTler
Schick!
Hast Du für das Bindeband Ösen verwendet? Halten die bei dir? Bei mir reissen die immer aus.
Hast Du für das Bindeband Ösen verwendet? Halten die bei dir? Bei mir reissen die immer aus.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
-
nager_michi
- Power-SuTler
Danke!
Das ist gestickt, also ohne Ösen. Ich hab Ösen, aber die sind total scharfkantig. Da hatte ich auch Angst, daß was ausreißt. So sollte es halten, denke ich
Das ist gestickt, also ohne Ösen. Ich hab Ösen, aber die sind total scharfkantig. Da hatte ich auch Angst, daß was ausreißt. So sollte es halten, denke ich
LG,
-
nager_michi
- Power-SuTler
Die Mädels waren gnädig und kamen gut gelaunt heim. Die Hose passt super, konnte noch schnell Fotos machen, bevor es dunkel wurde und eigentlich wäre ja der Schlafanzug angesagt *lach*
Und das Kleid wird für meine Kleine sein, dann kann ich jetzt dieses hier säumen und mich ans Große wagen. Leider sieht man nicht viel, sie meint in dem Kleid MUSS sie tanzen
Vielleicht schaff ichs dann nen Geschwisterfoto zu machen. Das ist bestimmt goldig dann.
Und das Kleid wird für meine Kleine sein, dann kann ich jetzt dieses hier säumen und mich ans Große wagen. Leider sieht man nicht viel, sie meint in dem Kleid MUSS sie tanzen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG,
-
Carina80
- möchten wir nicht mehr missen
Tolles Kleidchen und schicke Hosen. Die Hose ist die Michel von Lolletroll, oder? Wie passt die? Lohnt sich der Schnitt in deinen Augen?
Danke, Gruß Carina
Danke, Gruß Carina
-
nager_michi
- Power-SuTler
Danke!
Ja die Hose ist die Michel. Ich war erst skeptisch, da ich aber unbedingt auch so ne Stickdatei gesucht habe, hat sich die Anschaffung "etwas" relativiert. Ich find die super. Sie passt meiner Kleinen wie aufn Leib geschneidert. Werde auf jeden Fall noch mehr davon nähen. Sogar die Große hat Bedarf angemeldet. Ähm.. ich bin unsicher ob die sie dann trägt. Schauen wir mal.
Mir gefällt, wie sie hinten sitzt. Schön hoch, aber nicht so bollerig vorn. Das mag ich gar nicht. Muss dazu sagen, meine Kleine ist schon moppig. Für nen sehr schmales Kind würde ich eine Nummer enger nähen und dann verlängern. Das ist aber ja auch kein Problem.
Ja die Hose ist die Michel. Ich war erst skeptisch, da ich aber unbedingt auch so ne Stickdatei gesucht habe, hat sich die Anschaffung "etwas" relativiert. Ich find die super. Sie passt meiner Kleinen wie aufn Leib geschneidert. Werde auf jeden Fall noch mehr davon nähen. Sogar die Große hat Bedarf angemeldet. Ähm.. ich bin unsicher ob die sie dann trägt. Schauen wir mal.
Mir gefällt, wie sie hinten sitzt. Schön hoch, aber nicht so bollerig vorn. Das mag ich gar nicht. Muss dazu sagen, meine Kleine ist schon moppig. Für nen sehr schmales Kind würde ich eine Nummer enger nähen und dann verlängern. Das ist aber ja auch kein Problem.
LG,
- Sangrid
- Profi-SuTler
Das Kleidchen ist richtig toll und die Hose passt wirklich gut.
Gestickte Ösen sind natürlich super, da fehlt mir halt ne Stickmaschine für.
Gestickte Ösen sind natürlich super, da fehlt mir halt ne Stickmaschine für.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)