Vom abstillen zum stillen!

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Sondrale
Herzlich Willkommen

Vom abstillen zum stillen!

Beitrag von Sondrale »

Hallo und dNke für die schnelle Antwort! Jetzt zu mir ich habe am16.4.2015 meinen Sohn entbunden per ks und wollte stillen da ich in der Schwangerschaft schon milcheinschuss hatte vormilch.
Max hatte fast 4 kg und War sehr hungrig ich wollte nach 1.5 Tage abpumpen um zu schauen wie viel Milch er bekommt! Aber das wurde mir verweigert sie gaben mir eine Flasche zum zufüttern! So ich legte ihn ständig an hatte schmerzen und die rechte Warze blutete sogar !an tag 3 wollten sie mich spontan entlassen das War ein Sonntag ich War so überfordert ohne Hebamme und niemand dachte ich er verhungert mir an der
Brust also sagte ich das ich abstillen möchte das sie mir Nahrung mit nachhause geben! Gesagt getan ich bekam 2 kleine weiße Tabletten eine für Sonntag und Montag ich nahm sie und am Dienstag läuft mir die Milch aus der Brust! Ich beschloss wieder zu stillen so Zeit dem nehmen ich bockshornklee und pumpe ab mit einer elektronischen abpumpmaschiene
Sondrale
Herzlich Willkommen

Re: Vom abstillen zum stillen!

Beitrag von Sondrale »

Aber ausser kolosstrom 2 tropfen kommt nichts raus immer die selbe Menge und richtig orange dick! Habe ich vergessen dazu zu schreiben
Teazer
Mod a.D.

Re: Vom abstillen zum stillen!

Beitrag von Teazer »

Hallo Sondrale,

herzlich willkommen im SuT. Bitte beantworte mir die Fragen aus "Wie funktioniert Stillberatung hier im SuT?", dann gucken wir gemeinsam was wir machen können. :)

Viele Grüße,
Teazer (ModTeam-Stillberatung)
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
Antworten

Zurück zu „Stillforum“