Ja, aber deines doch nicht? Ich hatte das so verstanden, dass du das deinem Kind gibst?bienesmama hat geschrieben:Das Kind der TS ist doch 18Monate?!Pausbacke hat geschrieben:Bienesmama: bitte keine Honig unter einem Jahr wegen der Gefahr von Säuglingsbotulismus!
Aber Karies, klar...
Ich hab das eine Weile mit dem nächtl. Trinken geben gemacht weil mir das Dauerstillen so weh tat und unendlich unangenehm war...und ich das Weinen der großen nicht ausgehalten habe wenn ich nein gesagt habe.
Schwanger und nächtliches Dauerstillen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Pausbacke
- hat viel zu erzählen
Re: Schwanger und nächtliches Dauerstillen
Motte (01/11) und Zwergi (10/14) geliebt ohne Ende
-
EhMibima
ich schrieb:Pausbacke hat geschrieben:Ja, aber deines doch nicht? Ich hatte das so verstanden, dass du das deinem Kind gibst?bienesmama hat geschrieben:Das Kind der TS ist doch 18Monate?!Pausbacke hat geschrieben:Bienesmama: bitte keine Honig unter einem Jahr wegen der Gefahr von Säuglingsbotulismus!
Aber Karies, klar...
Ich hab das eine Weile mit dem nächtl. Trinken geben gemacht weil mir das Dauerstillen so weh tat und unendlich unangenehm war...und ich das Weinen der großen nicht ausgehalten habe wenn ich nein gesagt habe.
das war, als ich mit dem mittleren schwanger war und die große nachts stillte.bienesmama hat geschrieben:bei der großen war ich noch nicht so pfiffig und hab ihr noch im sitzen nachts honigmilch aus dem becher angedreht
-
EhMibima
die große war da übrigens schon 2jahre alt.
-
EhMibima
achso, und schwanger bin ich auch nicht.
-
Pausbacke
- hat viel zu erzählen
Ah, dann bin ich ja beruhigt 
Motte (01/11) und Zwergi (10/14) geliebt ohne Ende