Ihr Lieben,
ihr habt doch immer alle so tolle Tipps für jedes Thema
Mein Türke hat zugemacht und ich suche mich zur Zeit immer dumm und dämlich, um bezahlbar arabische Gewürze zu bekommen. Wo kann man preiswert Kurkuma, Koriander und Co. online kaufen?
Dort kaufen wir immer unsere Gewürze, direkt auf dem Mittelaltermarkt, egal ob einzeln oder bereits fertig gemischt. Der Preis ist Ok und es gibt ne riesen Auswahl. Die Online Bestellung habe ich allerdings noch nicht probiert.
bienesmama hat geschrieben:online bestell ich keine gwürze. aber vielleicht gibt´s auf dem wochenmarkt einen (türkischen)Gewürzstand oder im bioladen?
Wir haben hier leider nur so nen ganz kleinen Klecker-Wochenmarkt und den auch noch an nem Tag, an dem ich arbeite. Das klappt also leider nicht. Und im Bioladen sind die mir einfach zu teuer. Beim Türken gabs Kurkuma für nen Euro, seufz.
Bioläden haben hier ne ganz gute Auswahl. Wenn Bio zu teuer ist, könnte man hier noch zu Kräuter-Kühne gehen, die haben eigentlich alles, aber eben konventionell.
Liebe Grüße, Cornelia
mit dem Großen (03/2003), der Großen (07/2004), der Kleinen (05/2007), der Kleinsten (03/2010) und dem Nachzügler (03/2014)