Guten Morgen!
Die Greiflinge sind nun in Benutzung - und wandern in den Mund... ebenso Spucktücher etc. Wie bei euch
Wir sind regelmäßig unterwegs, daher brauche ich die Wetbags. Und: sie gefielen mir

Die billigen lösen sich schon auf. Allerdings werden sie oft gewaschen.
Stillen ist grad anstrengend, da ihn schnell etwas ablenkt. Durch das Sabbern stillt er gefühlt ständig... dafür kurz
Die Kauleisten sind nun "weiß". Mal schaun wann der erste Zahn da ist.
Momentan stillen wir nachts recht "regelmäßig", um 22 Uhr, 2 Uhr, 4 Uhr und 6 Uhr. Um 6 stehe ich dann auch auf... fiel mir die letzten Tage auf. Langsam gewöhne ich mich daran...
Ich habe das erste mal bei f rugi in England (im sale) bestellt. Das Stilloberteil ist sehr schön (die Sachen für Krümel ebenso). Oft gibt s herunter gesetzte b oob Sachen bei my to ys. Ansonsten kannst du bei n aturwindeln.de im Flohmarkt schauen. Mit e bay k leinanzeigen habe ich gute Erfahrungen gemacht. Mir erleichtern die schönen Stillsachen den Alltag. Wenn man immer Bedenken haben muss wie man unterwegs diskret stillen soll (mit unpraktischen Shirts) geht man seltener weg bzw war es immer ein doofes Gefühl für mich. Da ich lange stillen möchte lohnt sich die Kleidung (ich trage nun ausschließlich Stillkleidung) und man kann sie auch gut weiterverkaufen
Das Wetter ist bescheiden, also fällt der Spaziergang aus
Euch wünsche ich ein möglichst entspanntes langes Wochenende!