Filofaxing

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Claudi
Profi-SuTler

Re: Filofaxing

Beitrag von Claudi »

Also ich sehe schon, du wirst bei sowas auch ganz hibbelig.

Diesen Hobonichi brauchen wir also unbedingt!!!!
Gebongt :shock: :mrgreen:

@Füchsschen, wie war das mit der Bestellung? Ruin? Dreistelliger Betrag ist ja relativ…100 ist günstig 300 dann schon nicht mehr witzig…also Neuronen.

Beim Kochen…hier kocht meist der Thermomix, und wenn nicht, …ich kann mich nicht auf beides konzentrieren….ich versinke in solche Videos…da würde alles anbrennen :mrgreen: :roll: :lol: :lol:
Claudi
Profi-SuTler

Beitrag von Claudi »

You made my day, ich muss grad so lachen :mrgreen: :lol:

Der Mann meiner Freundin ist Pilot und sie ist in der Kabine. Ich glaube sie hat im Mai Japan requestet…. :roll:
Mondscheinbar
hat viel zu erzählen

Re: AW: Filofaxing

Beitrag von Mondscheinbar »

Claudi hat geschrieben: Beim Kochen…hier kocht meist der Thermomix, und wenn nicht, …ich kann mich nicht auf beides konzentrieren….ich versinke in solche Videos…da würde alles anbrennen :mrgreen: :roll: :lol: :lol:
Ich kann das sehr gut beides. Naja Jahrelange Übung. Köchin eben.

Hobonichi wirklich erst nächstes jahr. Ich möchte da auch noch ein paar schöne Cover in Cover Sachen haben und dort sind sie atm leider ausverkauft...
Belle 05/2012
Beth 12/2017
Claudi
Profi-SuTler

Beitrag von Claudi »

Ich habe hier noch den Umschlag aus L:A. aus dem Shop… 13$ Porto steht drauf 30 hab ich bezahlt, oder müssen die noch Tax oder was bezahlen? :o
Claudi
Profi-SuTler

Beitrag von Claudi »

Ich habe das hobonichi system glaube ich noch nicht so ganz verstanden. Aber dafür gibt es ja jetzt die <filme :D
ICh mache später hier Fotos von meinem Kram..Klemmen, Klammern, usw
Mondscheinbar
hat viel zu erzählen

Re: AW: Filofaxing

Claudi hat geschrieben:You made my day, ich muss grad so lachen :mrgreen: :lol:

Der Mann meiner Freundin ist Pilot und sie ist in der Kabine. Ich glaube sie hat im Mai Japan requestet…. :roll:
Esist schon lustig. Männe hat zur Gebzrt von Babymädchen zwei Bodys seiner Airline beatellt und als wir dann mal nach Hause flogen, waren die Gesichter der Flugbegleitern sehr toll. ^^''
Belle 05/2012
Beth 12/2017
Mondscheinbar
hat viel zu erzählen

so bin nun am Laptop. hier die Bilder für Claudi

hab nun alles was ich an Filofaxingzeug habe fotoknipst. Es sind eine MENGE Bilder...

mein ganzes Zeug, was ich soo habe.
Das meiste ist in den 2 großen Kisten drin. In der eine Washi und in der andere so anderes Zeug, wie Sticky Notes, Sticker, Postcards und PL und eben Kleinzeug.
Es sind auch 2 Stoffdoris dabei. Von dem einen hab ich das Innenleben noch fotografiert. Beide sind auch selbergemacht und a5. Leider zu groß zum Mitschleppen...
BildBild

Da sind die Midorihefte die ich schon letzten Monat bei Luiban gekauft habe. Kalender mit 1W auf 1 Seite + Notizen, das bedient schon das nächste halbe Jahr und einen für Listen.
Bild

Mein Federtascheninhalt:
Bild

Stiftebox die hierbleibt:
Bild

Neues Spielzeug für die Midoris. Aquaarellstifte:
Bild

Nun zu den Kisten:
Die Washikiste einmal durcheinander und einmal sortiert.
BildBild

Hier erstmal ein Zustand was alles so drin ist:
Bild

Und augepackt:
Bild

Motivpapierblock 6x6'':
Bild

Sticky Notes (mag die aber soo ungern nutzen):
Bild

Bilder in Form von 5x7,5cm, damit möchte in ein paar Fotos von der Kleinen für Unterwegs basteln, also mal ein kleines Fotoalbum für eins der Hefte für die Midoris:
Bild

Kraftpapieranhänger und Geschänkanhänger, mal sehen was ich damit mache...
BildBild

Bilder von Nausicaä und Das wandelnde Schloss (war ein Zusatz aus der limited Edition von den DVDs):
Bild

Clear Stamps (ähm Stempelkissen und Acrylblock hab ich noch nicht, ist aber auch schon auf der Liste):
Bild

Project Life Cards in einer Box und dann ausgepackt:
Bild
Bild

Postkarten und Jounaling Card. Zum Verschönern der Seiten:
Bild

den Kleberoller den ich nutze (hab noch einen unausgepackend an meiner Bastellecke):
Bild

Pageflags und eben Bürklammern:
Bild

Stiftschlaufe (ob ich sie im Midori nutze weis ich noch nicht...):
Bild

Und ein Eckenabrunder (gestern erstanden bei Idee):
Bild

Und Last but not Least die Sticker. Ich liebe Sticker. Ich verziere damit viel lieber als eben mit Sticky Notes. Gestern hab ich sie auch so endlich eingepackt. Also ein Schnellhefter (erstmal, nen A5 Ordner für 10 Euro wollte ich nicht besorgen) und a5 Klarsichtfolien. Finde das sehr gut. Es gibt ja auf Youtube extra eingepasste Hüllen für die Sticker, aber ich mag mir da nicht die Arbeit antun. Wenn die leer sind, kann man die ja nicht verwenden.
Hier hab ich mal alle in ein Album gesammelt. Die Bilderflut möchte ich euch ersparen...
StickerAlbum

Soo liebe Claudi sind dir das genug Bilder? XD
Belle 05/2012
Beth 12/2017
Mondscheinbar
hat viel zu erzählen

Mir fällt noch ein, auf den Bildern sind leider die Scrapbookpapierbögen, das Laminiergerät und Folie nicht zu sehen.
Belle 05/2012
Beth 12/2017
Claudi
Profi-SuTler

Beitrag von Claudi »

Mondscheinbar :oops: :o :D :mrgreen:
Wow!
Das ist in der Tat eine Menge.
Die Wahsis schau ich mir nachher mal in Ruhe an, ich hoffe ich kann das Foto vergrössern!
Entweder ich spute mich und mach jetzt noch schnell Fotos…oder es wird eher ein anderer Tag….grübel…
Kochen und Fotos machen…könnte heute klappen *lach)
Alles liegt wild zerstreut auf meinem Schreibtisch, aber einiges fehlt auch ist bei meiner Tochter im Zimmer verschwunden…hm…
Also es fehlen definitiv Stempel auf den Bildern dann...
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“