Filofaxing

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Mondscheinbar
hat viel zu erzählen

Re: AW: Filofaxing

Beitrag von Mondscheinbar »

Ja die Peuss -Seite finde ich auch unübersichtlich. Ich mag es zB nicht wenn mir alles als Gallerie angezeigt wird und daas ist irgendwie der Trend bei den Onlineshops... ich mag listen, da fällt bei mir nix aus dem raster.

Schau mal nach den YT-Kanaele von palestblue, filophilie und the reset girl. Da werden schöne dekovideos gezeigt.

Wegen dem Samples sag einfach Bescheid.
Belle 05/2012
Beth 12/2017
Claudi
Profi-SuTler

Re: Filofaxing

Beitrag von Claudi »

Ich will Fotos :mrgreen: :mrgreen:
Mondscheinbar
hat viel zu erzählen

Claudi hat geschrieben:Entschuldigt…
…weil ich finde bei Washi Tape, da gibt es ja so viele verschiedenen Stile, das ist ja ganz unterschiedlich, der Geschmack.
Ich bin wohl eher der Polka Dot, gestreift, klare Muster Fan und nicht so "romantisch" oder "kitschig" das ist nicht so meins.
Finde das aber interessant, wie unterschiedlich man da ist.
Ich mache nachher mal ne Bild dafür muss ich an den Rechner.
Belle 05/2012
Beth 12/2017
Mondscheinbar
hat viel zu erzählen

Claudi hat geschrieben:
Mondscheinbar hat geschrieben: Von luiban bekomme ich ja den schwarzen und den blauen. Den blauen hab ich nen monat angeschmacht, und mir die ganze Zeit eingeredet, nee den brauchst du nicht. Aber wenn er weg wäre, hätte ich mich geärgert.

Bei Washitape kann ich gerne ein paar Samples schicken. ^^
Das ging mir genauso…ich habe ein Bild bei Baumkuchen gesehen…da hat er so schön geleuchtet….vorher hatte ich mir bei Youtube einen Film angeschaut, da sagte die Frau, das er eher schwarz erscheint…aber dieses Bild hat mich so angefixt :oops: da sah er so schön aus, mit dem PAN am Stiftehalter und dem Stift. Nu hab ich es bestellt. :mrgreen: :shock:
Ich liebäugele just noch mit einem Stempel…auf der Midori Seite, kann mich aber noch nicht entscheiden.

Zeig doch mal Fotos von deinen Washi Tapes…von der Sammlung :lol: :D
Schau da mal eben nach the jouneling shop. Der hat viel mehr Midorizeug als hier die üblichen verdächtigen.

Ich mag Panam. Ich finde die Fluglinie hat ne magische Anziehungskraft. Naja Männe ist ja auch Airliner. XD
Belle 05/2012
Beth 12/2017
Claudi
Profi-SuTler

Beitrag von Claudi »

Danke, meine Bilder von meinen bisherigen Roterfaden Taschenbegleitern findest du übrigens auf Seite 1 und 6 hier im Thread. Auf Seite 6 im Link!

Ist dein Mann Pilot? JA Pan Am hat was..aber darf hier irgendwie aus Mark*enrechtsgründen irgendwie nicht verkauft werden habe ich bei Luiban gelesen.
Claudi
Profi-SuTler

Beitrag von Claudi »

Du meinst The journal Shop? Da gibt es auch nicht alles…aber schon mehr, das stimmt!
Bei Baumkuchen fand ich den Versand etwas überteuert…30$ für ein paar Kleinigkeiten :(
Claudi
Profi-SuTler

Beitrag von Claudi »

Huch, Seite 6 Stimmt nicht, Seite 5 ganz unten :D
Claudi
Profi-SuTler

Beitrag von Claudi »

Mondscheinbär, die YT Kanäle sind mein Untergang :shock:
Mondscheinbar
hat viel zu erzählen

Claudi hat geschrieben:Danke, meine Bilder von meinen bisherigen Roterfaden Taschenbegleitern findest du übrigens auf Seite 1 und 6 hier im Thread. Auf Seite 6 im Link!

Ist dein Mann Pilot? JA Pan Am hat was..aber darf hier irgendwie aus Mark*enrechtsgründen irgendwie nicht verkauft werden habe ich bei Luiban gelesen.
Nee Fluggerätemechaniker, aber mit Leib und Seele. Ermliebt den Job, auch wenn er ab und zu Stressig ist. Würde con seiner Airline auch ne Edition geben, würde ich die mir auch versuchen zu besorgen.

Wenn meine Midoris eingerichtet sind würde ich auch ein Video drehen, fürs Setup. Ich liebe solche YT-Videos.
Belle 05/2012
Beth 12/2017
Mondscheinbar
hat viel zu erzählen

Claudi hat geschrieben:Mondscheinbär, die YT Kanäle sind mein Untergang :shock:
Ich schau mir meistens beim kochen YT Videos an, auch von den empfohlemden.
Belle 05/2012
Beth 12/2017
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“