Filofaxing

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Claudi
Profi-SuTler

Re: Filofaxing

Beitrag von Claudi »

Füchschen hat geschrieben:Midori habe ich noch nirgendwo bestellt, weil ich noch genug Hefte habe für A6.
meiner ist ja ein Sonderformat, das ist glaub ich kein A6.

Meine Bestellung hängt nun schon seit dem 12 März in Usa fest :roll:
Seit dem 12 März steht
Your item departed a transfer airport in Douglas, Charlotte, UNITED STATES on March 12, 2015 at 8:25 pm. The item is currently in transit to the destination.

Was auch immer das soll.

@Füchsschen, wo bestellst du denn in Japan immer? Oder welche Shops kannst du da empfehlen?
Füchschen
alter SuT-Hase

Beitrag von Füchschen »

Das kann trotzdem heißen das du ihn bald bekommst. Das steht bei mir bei einem Paket seit Wochen und es ist schon da.

Ich bestelle meistens über Ebay oder Etsy. Sind immer wieder andere Shops.
Meistens ist es Tokyopenshop, Gouletpens und Jetpens.
Füchschen mit ihrem Jungfuchs Merley (12/08)
Claudi
Profi-SuTler

Beitrag von Claudi »

Infiziert!
Mein Paket kam nach 5 Wochen an!
Ic hhätte ja auch so gerne einen Hobonichi.
Das kann man ja nur auf der Seite direkt bestellen.
Füchsschen, weißt du noch wie viel Porto du da damals bezahlt hast?
Ich hätte ja auch so gern den Kalender..
Ich zeige euch bald mal meine Sammlung :oops:
Es sind inzwischen 2 TN dazugekommen. 1x Passport size und 1x regular. Die Blue Edition kommt bald :oops:
Füchschen
alter SuT-Hase

Beitrag von Füchschen »

Oh ich habe insgesamt einen dreistelligen Betrag bezahlt und das nur für 1xA5, 1xA6 mit Kalender...
Füchschen mit ihrem Jungfuchs Merley (12/08)
Mondscheinbar
hat viel zu erzählen

Beitrag von Mondscheinbar »

Ich hab mir nun auch Midoris bestellt. Das Paket hängt seit Mittwoch in Rüdersheim und soll angeblich morgen ankommen. Da bin ich ja mal gespannt.

Ansonsten bestell ich bei Luiban. Wobei Dani Peuss nun auch Midoris im Angebot hat.

The jouneling shop hat auch viel Midorisachen und auch Sachen die man hier nicht bekommt. PANAM Edition z.B.
Belle 05/2012
Beth 12/2017
Claudi
Profi-SuTler

Beitrag von Claudi »

Füchschen hat geschrieben:Oh ich habe insgesamt einen dreistelligen Betrag bezahlt und das nur für 1xA5, 1xA6 mit Kalender...
Nu insgesamt, oder nur Porto?
Also 2 Hüllen je A5 und A6 und jeweils die Kalender dazu?
Zeigt doch mal Fotos.

Hui, ja bei Luiban hab ich gestern auch noch bestellt.

Ich besitze hier noch kein Washi Tape.. :mrgreen:

Ich bin wirklich gespannt auf Fotos…ich schau ob ich es heute mal hinbekomme.
Aber ich habe für den Midori (habe einen braunen in regulär und einen 5th Edition in Passport size) der blaue kommt noch) noch nicht wirklich viele Einlagen und die Bänder zum mehr Einlagen reinmachen habe ich auch erst bestellt.

Ich möchte so gerne den Hobonichi techo Cousin :roll: Aber für dieses Jahr noch zu bestellen wäre arg unvernünftig! ausser ich nähme die japanische Version die es auch ab April gibt.
:mrgreen:
Aber ne!
Mondscheinbar
hat viel zu erzählen

Re: AW: Filofaxing

Beitrag von Mondscheinbar »

Claudi hat geschrieben: Ich möchte so gerne den Hobonichi techo Cousin :roll: Aber für dieses Jahr noch zu bestellen wäre arg unvernünftig! ausser ich nähme die japanische Version die es auch ab April gibt.
Aber ne!
Ja der würde mich auch noch anzecken, aber neee nicht mehr dieses Jahr. Lieber zum Ende des jahres und dann fürs nächste Jahr dann.

Ich gebe auhc viel zu viel Geld dafür aus...

Von luiban bekomme ich ja den schwarzen und den blauen. Den blauen hab ich nen monat angeschmacht, und mir die ganze Zeit eingeredet, nee den brauchst du nicht. Aber wenn er weg wäre, hätte ich mich geärgert.

Bei Washitape kann ich gerne ein paar Samples schicken. ^^
Belle 05/2012
Beth 12/2017
Claudi
Profi-SuTler

Beitrag von Claudi »

Ach Mondscheinbar…aber wenn ich mir so diese Peuss Seite anschaue…die ist mir echt zu unübersichtlich und es gibt zu viel…ich bin aber auch noch nicht durch, bei vielem versteh ich nur Bahnhof. :oops:

Ach ich nähere mich so langsam an…
Du meinst kleine Stückchen vom Washi Tape schicken?
Ich bin ja noch nicht so angefixt und weiß noch gar nicht so ganz wie ich das alles nutzen soll :oops:

Gestern hab ich mir noch 2 Lamy Füller gekauft..die Safari.
Nachdem ich meinen ersten alten wieder zum Laufen bekommen habe…durch das Ultraschallbad.

Den Brass Stift habe ich auch, der schreibt ganz toll!
Nun habe ich gestern noch so schöne Füller …auch aus Japan gesehen, heute finde ich sie nicht mehr…irgendwas mit K wars..

Das ist doch echt krank denke ich manchmal, warum muss ich das alles haben? Nur weil es alles so gemütlich ist :oops: :roll: 8)
Claudi
Profi-SuTler

Re: AW: Filofaxing

Beitrag von Claudi »

Mondscheinbar hat geschrieben: Von luiban bekomme ich ja den schwarzen und den blauen. Den blauen hab ich nen monat angeschmacht, und mir die ganze Zeit eingeredet, nee den brauchst du nicht. Aber wenn er weg wäre, hätte ich mich geärgert.

Bei Washitape kann ich gerne ein paar Samples schicken. ^^
Das ging mir genauso…ich habe ein Bild bei Baumkuchen gesehen…da hat er so schön geleuchtet….vorher hatte ich mir bei Youtube einen Film angeschaut, da sagte die Frau, das er eher schwarz erscheint…aber dieses Bild hat mich so angefixt :oops: da sah er so schön aus, mit dem PAN am Stiftehalter und dem Stift. Nu hab ich es bestellt. :mrgreen: :shock:
Ich liebäugele just noch mit einem Stempel…auf der Midori Seite, kann mich aber noch nicht entscheiden.

Zeig doch mal Fotos von deinen Washi Tapes…von der Sammlung :lol: :D
Claudi
Profi-SuTler

Beitrag von Claudi »

Entschuldigt…
…weil ich finde bei Washi Tape, da gibt es ja so viele verschiedenen Stile, das ist ja ganz unterschiedlich, der Geschmack.
Ich bin wohl eher der Polka Dot, gestreift, klare Muster Fan und nicht so "romantisch" oder "kitschig" das ist nicht so meins.
Finde das aber interessant, wie unterschiedlich man da ist.
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“