Wohnungs- und Haussuche-Hibbel-Thread
-
Misurina
- Profi-SuTler
Re: Wohungs- und Haussuche-Hibbel-Thread
wow, cooles Haus. Und das Dressing find ich klasse!
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
- chennai
- Prof. Dr. SuT
Ninanixe, das les ich jetzt erst, supi, da kommt ihr ja ganz in unsere Nähe! Die Patin meiner Großen wohnt ein paar Straßen weiter
Ist ne schöne Gegend - Ikea ist ganz in der Nähe und noch ein paar andere Großeinkaufsmöglichkeiten (auf der anderen Seite der Autobahn).
Das Haus sieht super aus - in Belgien liebt man Kästen mit viel Platz
Wenn ihr irgendwie STarthilfe braucht oder du dich gerne treffen möchtest, melde dich gerne!
Wenn ihr irgendwie STarthilfe braucht oder du dich gerne treffen möchtest, melde dich gerne!
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Da komme ich gerne drauf zurück.chennai hat geschrieben:Ninanixe, das les ich jetzt erst, supi, da kommt ihr ja ganz in unsere Nähe! Die Patin meiner Großen wohnt ein paar Straßen weiterIst ne schöne Gegend - Ikea ist ganz in der Nähe und noch ein paar andere Großeinkaufsmöglichkeiten (auf der anderen Seite der Autobahn).
Wo wohnst Du denn? Gerne per PN.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Hui, hier ist ja wenig los!
Wie sieht es denn bei Euch anderen aus?
Wir ziehen in etwas mehr als 3 Wochen um. Hier in Berlin in unserer Straße stehen schon die Halteverbotsschilder, damit der LKW in unsere Einfahrt kommt. DIe Kinder haben noch 2,5 Wochen Schule und KiGA und dann gehen sie für 2-3 Wochen zu Oma und Opa.
Wah, das ist so bald und nun habe ich doch so langsam einen Kloß im Hals und ein wenig Muffensausen. Zum einen weil ich hier echt Freunde gefunden habe, von den Kindern ganz zi schweigen und zum anderen, weil ich nicht weiß was in Belgien auf mich zukommt.
Wie sieht es denn bei Euch anderen aus?
Wir ziehen in etwas mehr als 3 Wochen um. Hier in Berlin in unserer Straße stehen schon die Halteverbotsschilder, damit der LKW in unsere Einfahrt kommt. DIe Kinder haben noch 2,5 Wochen Schule und KiGA und dann gehen sie für 2-3 Wochen zu Oma und Opa.
Wah, das ist so bald und nun habe ich doch so langsam einen Kloß im Hals und ein wenig Muffensausen. Zum einen weil ich hier echt Freunde gefunden habe, von den Kindern ganz zi schweigen und zum anderen, weil ich nicht weiß was in Belgien auf mich zukommt.
- tania
- ModTeam-Stillberatung
wir ziehen heute (!) in unser neues haus zur miete, da werden wir ein oder zwei jahre bleiben. dann ziehen wir hoffentlich in gekauftes. wobei es i moment danach aussieht, dass wir "nur" viel land kaufen und dann darauf in wagen leben (verschiedenste gruende).
tania mit sohn *09 und sohn *12
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Heute?! Und dann hast Du Zeit fürs Forum?
Ich bin gespannt was ihr nun danach macht.
Ich bin gespannt was ihr nun danach macht.
- tania
- ModTeam-Stillberatung
is ja nich viel, wir sind ja noch ohne krempel, also nur aktuelle klamotten und essen und spielzeug und .. naja. was sich halt so ansammelt (unmengen muscheln und steine und krebsscheren und uuuuunmengen stoecke)
tania mit sohn *09 und sohn *12
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Ach ja, die STöcke.... DIe bleiben bei diesem Umzug hier für die Nachmieter....tania hat geschrieben:is ja nich viel, wir sind ja noch ohne krempel, also nur aktuelle klamotten und essen und spielzeug und .. naja. was sich halt so ansammelt (unmengen muscheln und steine und krebsscheren und uuuuunmengen stoecke)
- Hyndla
- Profi-SuTler
und tanja, wie war der umzug? das neue haus ist jetzt aber größer, oder?
Mini-Hyndla 11/2009 und der winzige Herr M. 09/2013
- Hyndla
- Profi-SuTler
ninanixe, euch einen halbwegs entspannten umzug und eine schnelle eingewöhnung.
Mini-Hyndla 11/2009 und der winzige Herr M. 09/2013