Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Leider werden die WWs immer teurerer.. Über 300€ ist nun ziemlich weit über meine Schmerzgrenze. Daher freue ich mich wenn wir in Berlin liebe AttaMamas haben, die große Liebe für ww haben und sie auch teilen))
Die schönen bunten Regentropfen
Und Mint Geo, das etwas länger bei uns wohnte.. Mein absoluter Favorit! [emoji7]
Liebe Grüße aus Berlin und Minsk
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
Oh toll, ich freu mich sehr auf Fotos!!! Ich find das Tuch soooo schön, wenn nur das Merino nicht wäre. Aber so kann ich das Tuch auf deinen Fotos bewundern.
Ist mein erstes Tuch überhaupt mit Wolle! Ich bin total gespannt - man hört ja nur gutes über die Merinowolle-Tücher von WW! Und 9% sind ja auch nicht sooo viel
Liebe Grüße
Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
Habt Ihr die neuen Droplets gesehen? Jetzt habe ich mich echt das erste Mal für einen Draw bei Woven Wings eingetragen... Finde es so schön, mit der petrolfarbenen Rückseite. Habt Ihr Erfahrung, wieviel sich die WWs mit Merino kürzer binden? Benutze eigentlich am meisten meine 4er, habe mich jetzt aber sicherheitshalber für eine 5 eingetragen.
Meine Handytastatur-Korrektur hat manchmal ein Eigenleben.
Liebe Grüße, Amelie
mit kleinem Spatz Aurelia (* 08/2014)
Hmm, wollte noch schreiben, dass ich beim Rucksack tibetanisch (was ich zur Zeit am liebsten binde) jeweils noch ca. 25 cm über habe - hätte ich doch eine 4 nehmen sollen?
Liebe Grüße, Amelie
Grüble nicht drüber nach, es ist großartig, solltest du den Draw gewonnen haben, egal welche Größe. Und da ich nur WW Sling - Erfahrungen habe, kann ich deine Fragen auch nicht beantworten.
Ich hab für elanor mitgemacht. Irgendwann muss ich ja mal einen Draw gewinnen
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
Ja nu, ich habe mich ja nur eingetragen, wenn ich es wirklich kriegen sollte, was ja unwahrscheinlich ist, wäre auch eine 5 toll. Ich wollte nur fragen ob jemand hier mit der Webung schon Erfahrungen hat.
Dir viel Glück, Elanor!
Liebe Grüße, Amelie