Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
EhMibima

Re: Barfußschuhe

Beitrag von EhMibima »

hm, ich bin mir noch usicher ob ich meiner großen sagen soll wie sie zu laufen hat. will ja auch nichts falsch machen.
Novalia
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Novalia »

Linguanne hat geschrieben:Ich fühl mich immer wie ein Storch und habe das Gefühl, dass es total bekloppt aussieht. Meinem großen haben seine Winterschuhe nicht gut getan. Bis in den Herbst lief er noch selbstverständlich im ballengang. Nach einigen Monaten waldviertlern nun nicht mehr... [emoji16][emoji15][emoji20] ob wir das wieder hinkriegen? Jetzt trägt er ja schon die Kinderhalbschuhe von senmotic seit einer Woche, aber läuft damit nicht so gut, vielleicht weil Ich sie zu groß bestellt habe.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Echt, sind die Kinderschuhe wieder erhältlich? Kürzlich waren die im Shop nicht mehr lieferbar.
...gleich mal schauen geh...
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen

Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.

Schandmaul
inselkind08

Beitrag von inselkind08 »

Mir gefallen die von zaqq auch echt gut... ich sehe bei den Damenschuhen aber keine aus Glattleder?
Vielleicht werde ich sie wirklich mal anschreiben...

Gibt es für Kinder eigentlich auch welche aus Leder und mit Klett?
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

inselkind08 hat geschrieben:Mir gefallen die von zaqq auch echt gut... ich sehe bei den Damenschuhen aber keine aus Glattleder?
Vielleicht werde ich sie wirklich mal anschreiben...

Gibt es für Kinder eigentlich auch welche aus Leder und mit Klett?
guck mal über den angeboten steht als anklickoption preis, farbe...und lederart.

eben waren wir unterwegs und ich hab auf den ballengang geachtet. beim einkaufen wollte ich in flipflops wechseln. nach ein paar minuten konte/wollte ich nicht mehr so gehen, so blöd kam mir das vor. also wieder barfuß. :lol:

inselkind;: bei vivo gibts kinderschuhe mit klett. oder senmotic anschreiben? grad bei so kleinen firmen muss man doch nachfrage schaffen. 8)
inselkind08

Beitrag von inselkind08 »

Ja, stimmt jetzt hab ich es auch gesehen, die schwarzen gibt es auch glatt...

Ich hätte halt gerne Kinderschuhe aus Leder UND mit Klett.. aber vielleicht probieren wir auch mal die von Vivo, wenn die so toll sind wie meine Laufschuhe, dann will mein Sohn wahrscheinlich nie mehr andere...
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
lalelu2
alter SuT-Hase

Beitrag von lalelu2 »

Hatte dann heute den ersten Tag in strömendem Regen, bin extra ohne Socken raus. Muss aber leider sagen, es gibt angenehmeres. Die Füße sind kalt und es quietscht beim Laufen. Meine Vorstellung, wies im Winter gehen soll ist nun wenigerrosig
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

welche schuhe hattest du noch?
wegen winter: es gibt wohl wasserfeste socken. :shock:
meine vivos (lederstiefeletten) sind im spätherbst mit wollsocken warm genug. allerdings haben sie kaum profil und sind nicht wasserdicht. :?
lalelu2
alter SuT-Hase

Beitrag von lalelu2 »

Solerunners habe ich, ich bin aber auch was kalte Füße angeht empfindlich
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

ja, die sind schon echt dünn. auf der homepage in den faq steht auch noch was über das thema "winter"
Linguanne

Beitrag von Linguanne »

Novalia hat geschrieben:
Linguanne hat geschrieben:Ich fühl mich immer wie ein Storch und habe das Gefühl, dass es total bekloppt aussieht. Meinem großen haben seine Winterschuhe nicht gut getan. Bis in den Herbst lief er noch selbstverständlich im ballengang. Nach einigen Monaten waldviertlern nun nicht mehr... [emoji16][emoji15][emoji20] ob wir das wieder hinkriegen? Jetzt trägt er ja schon die Kinderhalbschuhe von senmotic seit einer Woche, aber läuft damit nicht so gut, vielleicht weil Ich sie zu groß bestellt habe.

Echt, sind die Kinderschuhe wieder erhältlich? Kürzlich waren die im Shop nicht mehr lieferbar.
...gleich mal schauen geh...
Hatte sie schon im Oktober oder so letztes Jahr zusammen mit meinen gefütterten im Angebot gekauft.

Riesenzwerg (10/2012) und Frühlingszwerg (04/2015)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“