Lt. Sendungsverfolgung müsste meiner HEUTE kommen
Thermomix...ja nein, woher wozu
- JuLi
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Thermomix...ja nein, woher wozu
Uah,.....
LG Anne mit
06/05 und
02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
06/05 und
02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
-
dreamdancer82
- gehört zum Inventar
Wie aufregend! Bei mit hat sich am Status noch nichts getan. Werde jetzt später dann mal die Rezeptwelt durchforsten um nach passenden Rezepten zur Einweihung zu suchen. Toll wäre ja wenn er morgen kommen würde. Wir wollen grillen und dann könnte ich ihn gebührend einweihen...
Hast du schon ne Idee was du machen wirst?
Hast du schon ne Idee was du machen wirst?
Liebe Grüße Tanja
Schicksale und Krisen muss man nicht hinnehmen und ertragen, man kann sie annehmen und verändern. (Sarah Neef)
Schicksale und Krisen muss man nicht hinnehmen und ertragen, man kann sie annehmen und verändern. (Sarah Neef)
-
Elke87
- ist gern hier dabei
-
dreamdancer82
- gehört zum Inventar
Ja, gestern vormittag! [emoji7] [emoji7] [emoji7]
Wurde mit Erdbeereis und Kräuterfaltenbrot eingeweiht und heute morgen gleich mit Brötchenteig und Erdbeermarmelade....
Später mach ich Bärlauchpesto und Brot und Schokopudding und dann reicht es für heute!
Merkt man das ich schwer verliebt bin?
Wurde mit Erdbeereis und Kräuterfaltenbrot eingeweiht und heute morgen gleich mit Brötchenteig und Erdbeermarmelade....
Später mach ich Bärlauchpesto und Brot und Schokopudding und dann reicht es für heute!
Merkt man das ich schwer verliebt bin?
Liebe Grüße Tanja
- Atsitsa
- ModTeam-Stillberatung
Oh Mist, wir fahren ab Mitte Juni für 3 Wochen mit dem Wohnmobil in den Urlaub. Da wäre ein TM perfekt, oder?
Für eine Bestellung ist die Zeit ja zu knapp, wenn ich das richtig sehe. Ob man irgendwo einen leihen kann?
Das würde meinen Mann vielleicht auch überzeugen, dass wir einen brauchen, wo wir doch schon die Cooking Chef haben.
Für eine Bestellung ist die Zeit ja zu knapp, wenn ich das richtig sehe. Ob man irgendwo einen leihen kann?
Das würde meinen Mann vielleicht auch überzeugen, dass wir einen brauchen, wo wir doch schon die Cooking Chef haben.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
- JuLi
Ja, meiner ist auch am Freitag gekommen.
Seitdem bin ich fleißig am kochen.
Heute werd ich mal fix Suppe machen - passt, denn der Kleine hat sich gestern beim spielen die 2 unteren Schneidezähne locker geschlagen (und es sind schon die bleibenden
) - und er darf jetzt nichts hartes beißen.
Seitdem bin ich fleißig am kochen.
Heute werd ich mal fix Suppe machen - passt, denn der Kleine hat sich gestern beim spielen die 2 unteren Schneidezähne locker geschlagen (und es sind schon die bleibenden
LG Anne mit
06/05 und
02/08
06/05 und
-
Elke87
- ist gern hier dabei
Das klingt ja super, Dreamdancer!
Bei uns ist die Maschine auch im Dauereinsatz
@EvaE: Ich weiß leider nicht, ob man sich einen leihen kann. Vielleicht einfach mal bei einer Beraterin nachfragen?
Oder selbst Beraterin werden, dann bekommt man den eigenen als Vorführobjekt wohl auch eher
@JuLi: Gute Besserung für deinen Kleinen!
Bei uns ist die Maschine auch im Dauereinsatz
@EvaE: Ich weiß leider nicht, ob man sich einen leihen kann. Vielleicht einfach mal bei einer Beraterin nachfragen?
Oder selbst Beraterin werden, dann bekommt man den eigenen als Vorführobjekt wohl auch eher
@JuLi: Gute Besserung für deinen Kleinen!
- JuLi
Danke, so langsam haben wir uns ein wenig dran gewöhnt, vor allem der Kleine, der am Sonntag Abend nur am heulen war. Zum einen wohl durch den Schock, zum anderen weil er dachte er müsse jetzt "verhungern"
Gestern haben wir dann mittags spontan Muffins im TM gemacht (das 1/2 Rührkuchen-Rezept vom Chip und dann ein paar Schokostückchen mit rein), weil er alles andere verweigert hat zu essen.
Abends hat mein Großer dann die Tomatensuppe vom Chip gekocht und wir haben noch ein paar gekochte Suppennudeln mit rein geworfen.
Naja, so neu ist das kochen mit dem TM ja nicht, aber ich kann jetzt schon sagen, die Sache mit dem Chip find ich toll. Ich hoffe irgendwann kommt vielleicht mal einer den man selbst beschreiben kann. Mein Großer fand es auch toll, dass er da so viel alleine machen kann und der TM ihm genau sagt was er als nächstes tun muss. Ich stand nur daneben und hab aufgepasst, dass nichts schief geht.
Gestern haben wir dann mittags spontan Muffins im TM gemacht (das 1/2 Rührkuchen-Rezept vom Chip und dann ein paar Schokostückchen mit rein), weil er alles andere verweigert hat zu essen.
Abends hat mein Großer dann die Tomatensuppe vom Chip gekocht und wir haben noch ein paar gekochte Suppennudeln mit rein geworfen.
Naja, so neu ist das kochen mit dem TM ja nicht, aber ich kann jetzt schon sagen, die Sache mit dem Chip find ich toll. Ich hoffe irgendwann kommt vielleicht mal einer den man selbst beschreiben kann. Mein Großer fand es auch toll, dass er da so viel alleine machen kann und der TM ihm genau sagt was er als nächstes tun muss. Ich stand nur daneben und hab aufgepasst, dass nichts schief geht.
LG Anne mit
06/05 und
02/08
06/05 und
- channa
Hier kommt endlich das Rezept für die vegane Majo:
100ml Sojamilch und 1 El Aceto balsamico bianco auf Stufe 10 mischen. TM weiter laufen lassen, aber runter schalten! und dann den Mesbecher öffnen und Öl (ich nehme Sonnenblumenöl) reinlaufen lassen. Wenn die Konsistenz passt, dann ist genug Öl drin. Mit einem halben Tl Senf und Salz & Pfeffer abschmecken.
100ml Sojamilch und 1 El Aceto balsamico bianco auf Stufe 10 mischen. TM weiter laufen lassen, aber runter schalten! und dann den Mesbecher öffnen und Öl (ich nehme Sonnenblumenöl) reinlaufen lassen. Wenn die Konsistenz passt, dann ist genug Öl drin. Mit einem halben Tl Senf und Salz & Pfeffer abschmecken.
-------------
Channa mit dem Kleinen (05/07), dem Mäuschen (04/12) & dem großen kleinen Geschenk (09/2020)
Channa mit dem Kleinen (05/07), dem Mäuschen (04/12) & dem großen kleinen Geschenk (09/2020)
- MimiLotta
- gehört zum Inventar
Huhu zusammen
Ich hoffe, ich darf mich kurz einklinken?
Wir hatten gestern eine Präsentation und ich bin sehr angetan!
Nur: ist er nicht zu Klein?
Kann man aus einem Kilo Mehl Brot machen?
Es war der TM5
Herzlichen Dank
MimiLotta
Ich hoffe, ich darf mich kurz einklinken?
Wir hatten gestern eine Präsentation und ich bin sehr angetan!
Nur: ist er nicht zu Klein?
Kann man aus einem Kilo Mehl Brot machen?
Es war der TM5
Herzlichen Dank
MimiLotta