Ich habe wieder bewusst reduziert. Gestern habe ich ihr allerdings wieder mehr zugefüttert. Die aktuelle Daten Folgen gleich.
Im Prinzip können wir überall ansetzen: das Dom habe ich auf 4x1 erhöht, gepumpt habe ich gestern etwa 50ml, die würde ich ihr heute Morgen im BES anstatt PRE füttern, oder? Rahm abschöpfen habe ich gestern versucht - die Milch hatte ich im Kühlschrank aufbewahrt und nicht wieder aufgewärmt. Als ich ihr den Rahm mit dem Löffel geben wollte, hat sie ziemlich mit schreien begonnen. Wenn ich die Mumi im Flaschenwärmer erwärme, mischt sie sich vermutlich wieder...?
Brustkompression mache ich sowieso fast jedes Mal.
Wir haben allerdings gerade etwas Probleme beim Stillen: der rote Schlauch des BES ist gerissen, der neue kommt erst am Freitag. Deswegen läuft die Milch nun schneller und wenn wir ohne BES stillen, reißt J. ziemlich an der Brust und dockt ständig ab, weil nicht genug Milch fließt. Recht mühsam so.
wir sind an einem schwierigen PUnkt, keine Frage. Lass uns systematisch vorgehen. Bleib bei ca. 260ml. Ist es Dir möglich, einmal am Tag abzupumpen? Dann könnten wir was aufrahmen.
Das mit dem Stuhl finde ich noch vollkommen im Rahmen.
Mondenkind hat geschrieben:wir sind an einem schwierigen PUnkt, keine Frage. Lass uns systematisch vorgehen. Bleib bei ca. 260ml. Ist es Dir möglich, einmal am Tag abzupumpen? Dann könnten wir was aufrahmen.
Das mit dem Stuhl finde ich noch vollkommen im Rahmen.
Ja das bekomme ich hin. Wie viel sollten es denn idealerweise sein und wann ist der optimale Zeitpunkt zum pumpen?
Wegen dem aufrahmen - Hast du meine Frage von gestern oben gelesen?
PUmp dann, wenn Du es einrichten kannst. Wieviel kriegst Du denn beim PUmpen?
Libertinesse hat geschrieben:Wenn ich die Mumi im Flaschenwärmer erwärme, mischt sie sich vermutlich wieder...?
Meinst Du es störte sie, dass der Rahm kalt war? Die getrennte Milch zu erwärmen, wird sie zumindest teilweise wieder vermischen, ja. Der Rahm sind ja meist kleine Mengen, vielleicht in einem neuen ruhigen MOment nochmal versuchen?