Ja, Tee bekommt sie mit Flasche. Das mit der Saugverwirrung meinte ich auch zu ihr, aber sie ist so verzweifelt weil die Kleine so heftig schreit und denkt bisher der Tee sei notwendig. Mich hat das dann auch verunsichert, deswegen dieser Faden.Teazer hat geschrieben:Wird der Tee mit Flasche gefüttert? Das klingt nach Saugverwirrung. Bei richtigem Saugen hat man nicht "schlimme Schmerzen". Hoher Gaumen oder kurzes Zungenbändchen wurden ausgeschlossen?knöpfle hat geschrieben:Sie hat auch schon ganz schlimme Schmerzen beim Stillen. Aber auch da würde sie ja angeblich alles richtig machen beim Anlegen (lt. Hebamme usw).
Ach mensch, die Arme!
Das mit dem Zugenbändchen hatte ich sie nach dem Besuch noch per SMS gefragt, aber bisher noch keine Antwort erhalten (das mit dem Gaumen war mir neu, danke für den Tip!). Ich weiß nicht, ich glaube sie mag gerade einfach nichts mehr hören und wissen.
Vielleicht hat sie später noch kurz Lust mit mir zu telefonieren...
Achja müsste auf der Seite von der Hebamme nicht auch unter Zusatzqualifikationen Sillberaterin stehen, wenn sie denn eine wäre??
Sie ist nämlich Hebamme/Heilpraktikerin und hat diese Zusatzausbildungen: Craniosacrale Osteopathie, Fußreflexzonentherapie, Akupunktur, mediale Heilweisen, Hypnose, Wechseljahrsberaterin, SAFE®-Mentorin;