Hallo,
Wir wickeln vormittags mit pop in oder Bumgenius elemental plus LL bamboo booster und nachmittags mit Capri oder Milovia ÜH und gDiapers Einlagen. Bisher lief es gut. Nachmittags macht sie nicht so viel Pipi. Wir wickeln alle 2-3h.
Nun war es heute zweimal so, dass die windel hinten (pop in und Capri plu gdiaper einlage) noch trocken war, die windel am beinausschnitt ausgelaufen ist. Das ist heute das erste Mal so und wir wickeln seit mindestens 3 Monaten mit diesem System....
Was machen wir falsch? Wie können wir das ändern?
Habt ihr Ideen?
Danke und viele Grüße
Erstes Überlauf-Problem
-
conil
- hat viel zu erzählen
Erstes Überlauf-Problem
L mit C 07/14, J 11/16 und H 06/20
- merkaeserka
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Erstes Überlauf-Problem
Wie alt ist denn das Wickelkind? Wird es gerade mobiler? Oder die "aufeinmal"Pipimenge wird vielleicht größer. Manchmal hilft ausprobieren neuer Kombinationen an Einlagen, manchmal hilft es die Windel größer zu stellen. Wenn sie zu klein gestellt sind machen sie die Bewegung nicht mehr so mit und stehen gerne ab.
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
-
conil
- hat viel zu erzählen
Knapp 9 Monate. Ja sie wird größer und mobiler... Ok habt ihr Empfehlungen für dünn po Einlagen?
L mit C 07/14, J 11/16 und H 06/20
- Glöckchen
- Power-SuTler
Huhu,
Eine Lösung habe ich zwar auch nicht, aber wir haben seit kurzem immer mal wieder das selbe Problem, die simplex war vor fünf Minuten noch trocken oder minimal feucht und dann plötzlich ist der Body nass und die Windel kann ich auswringen.
Sie macht einfach seltener, aber dafür gleich nen Wasserfall...
Eine Lösung habe ich zwar auch nicht, aber wir haben seit kurzem immer mal wieder das selbe Problem, die simplex war vor fünf Minuten noch trocken oder minimal feucht und dann plötzlich ist der Body nass und die Windel kann ich auswringen.
Sie macht einfach seltener, aber dafür gleich nen Wasserfall...
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18