Hm, das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht...müsste ja fast so sein, oder?
Lee + [COOKIE] (06/13)
Arbeit und Stillen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Crystal
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Arbeit und Stillen
Ganz ehrlich, auch wenn ich mich aus dem Fenster lehne. Ich würde so ein Miniwürmchen nie und nimmer so lange allein lassen... Da kann auch der Papa nicht mithalten.
Warum gehst Du nicht in Elternzeit und suchst Dir einen neuen Job? Ärzte werden immer gesucht, meine Freundin ist selbst gewechselt, weils ihr fast genauso erging, wie Dir jetzt. Einmal das KH und dann nochmal die Station, jetzt stimmt alles.
Arbeit gegen beim Baby sein... da würde ich auf genau diese Stelle aber pfeifen! Es wird Dir niemand im KH danken.... glaubs mir. Aber Dein Baby wirds Dir danken! Überlegs Dir bitte nochmal.
Warum gehst Du nicht in Elternzeit und suchst Dir einen neuen Job? Ärzte werden immer gesucht, meine Freundin ist selbst gewechselt, weils ihr fast genauso erging, wie Dir jetzt. Einmal das KH und dann nochmal die Station, jetzt stimmt alles.
Arbeit gegen beim Baby sein... da würde ich auf genau diese Stelle aber pfeifen! Es wird Dir niemand im KH danken.... glaubs mir. Aber Dein Baby wirds Dir danken! Überlegs Dir bitte nochmal.
LG Crystal mit Kind '13
-
EhULao
Re: Arbeit und Stillen
Hallo nochmal...habe jetzt deinen Vorstellungsthread gesehen, Prinzessin...Du hast ja noch ein 1,5 jähriges Kind...und es ist dann wohl deine allererste Stelle? (Deswegen dann auch nur das Basis-Elterngeld?)...hast du vor dem ersten Kind schon dort gearbeitet? (Eher nicht vom Alter her, oder?).
Frisch in den Arztberuf einzusteigen mit 75% und Schicht und Baby+ noch ziemlich kleinem Kleinkind...das ist wirklich echt sehr sehr anstrengend... kannst du nicht wenigstens 50% einsteigen?
LG lee
Lee + [COOKIE] (06/13)
Frisch in den Arztberuf einzusteigen mit 75% und Schicht und Baby+ noch ziemlich kleinem Kleinkind...das ist wirklich echt sehr sehr anstrengend... kannst du nicht wenigstens 50% einsteigen?
LG lee
Lee + [COOKIE] (06/13)