Äh... ja...Amygdala hat geschrieben:Ringlsing
Foto übrigens jetzt gesehen - und ich muss sagen, als Tuch und getragen wirkt das ganz, ganz anders, als der Ringsling aussah... irgendwie... "wäschig"
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Äh... ja...Amygdala hat geschrieben:Ringlsing
Da stimme ich dir voll zuTutti hat geschrieben:Also das Tuch sieht wirklich schlimm aus. Und fällt ja völlig aus der Baie - Stilistik raus....
https://www.facebook.com/groups/1767194 ... 816376166/AméliePoulain hat geschrieben:Darf ich fragen wo Ihr das Bild gesehen habt? Bin wohl etwas blind, sehe es weder auf facebook noch auf deren Webseite...
Amygdala hat geschrieben:Ich geh' jetzt mal in den Keller und stell mich da eine Runde ins Eck zum Schämen...Mupfelchen hat geschrieben: Wobei die Zeichnung echt gut ist,ich habe erst nur die blauen Vögel gesehen, bis ich bemerkt habe ,dass es gleichzeitig auch schwarze gibt echt cool! !!
... ich hab die schwarzen Vögel bis eben, als ich es bei Dir las, noch überhaupt nicht gesehen gehabt...![]()
Vielleicht wird Schlaf doch nicht so überbewertet, wie ich mir das immer einzureden versuche...
Ihr seid echt irre. [emoji23]arachnia hat geschrieben:Schwarze Vögel? Hab ich auch nicht gesehen.
LG arachnia (mit Minimädchen 04/14)
speka1011 hat geschrieben:Oh ein neues Fische Tuch!!! Ich dachte es wird nicht ganz so dunkel, aber es gefällt mir trotzdem gut!