Brauche bitte mal Trost :(
Moderator: Giraeffchen
-
nordlicht186
- ist gern hier dabei
Brauche bitte mal Trost :(
Nur ganz schnell... we war super anstrengend mit autofahrten und nun war die letzte nacht ein reines nuckeln und jaulen. Ich bin so müde und fertig.. und könnt heulen, weil ich nicht weiß, wie ich den tag überstehen soll.. mein mann kann nicht hier bleiben.
Wie schafft ihr das??
Nordlicht mit muckel 9 monate
Wie schafft ihr das??
Nordlicht mit muckel 9 monate
Unterwegs mit kleinem Bärchen Bub 07/2014
- hej-da
- Power-SuTler
Re: Brauche bitte mal Trost :(
Huhu. Man wächst mit seinen Aufgaben
Sehe ich das richtig, in deiner Sig? Du hast nur diesen einen Zwerg? Dann ist es doch super. Wenn er schläft, legst du dich mit hin und ruhst dich aus.
Sehe ich das richtig, in deiner Sig? Du hast nur diesen einen Zwerg? Dann ist es doch super. Wenn er schläft, legst du dich mit hin und ruhst dich aus.
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
-
EliseG
- ist nicht mehr wegzudenken
Oje, so Nächte nach aufregender Zeit gibs hier immer noch immer mal wieder (zusätzlich zu dem nächtlichen Aufheulen, weil gerade wieder etwas juckt). Beim Aufstehen kann ich oft gar nicht die Augen aufhalten, ich denk dann oft, dass das gaaar nicht gehen wird. Durch meine Erfahrung habe ich aber gelernt, dass es gerade auch an solchen Tagen trotzdem geht. Ich gönne mir da dann auch etwas mehr Zeit beim Frühstücken, lege mich fix mit Kind nieder (sollte es denn noch Schlafen, was hier eher zur Seltenheit gehört), habe gelernt das Powernapping zu nützten, also wirklich nur gaaanz kurz schlafen, das gibt mehr Energie wie man meint. Und gaaaaanz wichtig: Nix großartig zusätzlich machen an dem Tag und nicht zuviel von einem selbst erwarten. Lieber ruhig angehen und die Wäsche liegen lassen.
Mein Mitgefühl hast du auf alle Fälle! Aber es wird wieder, der Mensch braucht manchmal gar nicht soviel Schlaf, wie man meint
Mein Mitgefühl hast du auf alle Fälle! Aber es wird wieder, der Mensch braucht manchmal gar nicht soviel Schlaf, wie man meint
Primus 09/06
Secundus 05/10
Prima 06/12
Secundus 05/10
Prima 06/12
- hej-da
- Power-SuTler
Ja, eigentlich ist es Wahnsinn, mit wie wenig Schlaf man auskommt. Aber seitdem ich Kinder habe, weiß ich auch, dass Schlafentzug Folter ist.
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
- Hyndla
- Profi-SuTler
Raus gehen und Sauerstoff tanken in Verbindung mit Bewegung hilft auch. Und das Wissen, dass es wohl jeder Mutter ab und an so geht[emoji57]
Mini-Hyndla 11/2009 und der winzige Herr M. 09/2013
-
nordlicht186
- ist gern hier dabei
Leider schläft er morgens erst nach ca 2 std wieder. Der morgen ist wirklich am schlimmsten für mich
Warum heulen die babys nachts so kurz auf?? Das macht er nun seit einigen wochen und es ist so anstrengend... [emoji22]
Danke für euer mitgefühl.. schlaf ist hier eh schon mangelware aber dazu noch die unzufriedenheit des babys zermürbt mich echt [emoji17]
Warum heulen die babys nachts so kurz auf?? Das macht er nun seit einigen wochen und es ist so anstrengend... [emoji22]
Danke für euer mitgefühl.. schlaf ist hier eh schon mangelware aber dazu noch die unzufriedenheit des babys zermürbt mich echt [emoji17]
Unterwegs mit kleinem Bärchen Bub 07/2014
-
Gabi39
- ist gern hier dabei
Der Schlafentzug ist echt mit das Schlimmste. Wenn du irgentwie kannst, gönne dir eine schöne Tasse Kaffe oder Tee und nehme dir nicht so viel vor für Heute. Und vielleicht klappts ja noch mal mit gemeinsamen Hinlegen und Schlafen. Augen zu und durch!