Tekhni - schon jemand Erfahrungen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

parapluies
Herzlich Willkommen

Re: Tekhni - schon jemand Erfahrungen?

Beitrag von parapluies »

Ui, wirklich sehr hübsch.
Da muss ich mich mal mit dem Cousin meines Mannes in Verbindung setzten. Vielleicht kann er mir eins mitbringen. ;)
Laca
gehört zum Inventar

Beitrag von Laca »

parapluies hat geschrieben:Ui, wirklich sehr hübsch.
Da muss ich mich mal mit dem Cousin meines Mannes in Verbindung setzten. Vielleicht kann er mir eins mitbringen. ;)
Das ist ausverkauft. Aber es gibt noch ein blaues (evtl. sind da noch ein paar da? Ist auch ein Exklusives) und ab heute nachmittag ein rotes - so ein rot/orange/pink.
Sonst gibts aber auch andere Modelle im Shop auf Etsy und ne eigene FB Gruppe für die Marke :)
Liebe Grüße

Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
Tigerchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tigerchen »

Oh wei! Ich muss die Seite schnell wieder zu machen! Darf da gar nicht hinsehen! Die gefallen mir ja tlw... :?
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)

In Gedenken an Friedrich und Clayton
karibe
gehört zum Inventar

Beitrag von karibe »

Ich hol mal den Thread hervor. Wie sieht es mit den Langzeiterfahrungen aus? Habt ihr Tücher mit Repreve? Hab letztens ein Tekhni Ceres gesehen und finde das Muster so toll, aber bin wg Material unschlüssig. Wollte eigentlich was für den Sommer..
mit J. seit 11/15 :)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“