MMR Impfung Mutter
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
xiongmao
- alter SuT-Hase
Re: MMR Impfung Mutter
EmiLove, ein bisschen auf Groß-/Kleinschreibung, Satzzeichen und Absätze achten und deine Beiträge wären so viel einfacher zu lesen.
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck
Großmaus (05/12) | Minimaus (09/14)
Pearl S. Buck
Großmaus (05/12) | Minimaus (09/14)
-
salila
- hat viel zu erzählen
Ich wurde noch in der Entbindungsklinik (!) MMR geimpft, die hatten mich damit derart "überfallen", dass ich einfach ohne Nachdenken ja gesagt habe. Ich hatte echt andere Sorgen, erstes Kind, Stillen etc.
Grund für das Vorpreschen der Klinik war mein fehlender Rötel-Schutz (fürs nächste Kind) und das kann man wohl nicht einzeln impfen. Naja, im Nachhinein hätte ich das nicht mehr gemacht...
Auswirkung aufs Stillen habe ich keine gemerkt, aber das muss ja nix heißen.
Grund für das Vorpreschen der Klinik war mein fehlender Rötel-Schutz (fürs nächste Kind) und das kann man wohl nicht einzeln impfen. Naja, im Nachhinein hätte ich das nicht mehr gemacht...
Auswirkung aufs Stillen habe ich keine gemerkt, aber das muss ja nix heißen.
Seit 11/2014 ist unser kleiner Racker am Start!
Seit 07/2018 ist unser neues Wunder dabei!
Seit 07/2018 ist unser neues Wunder dabei!
-
aleppo
- ist gern hier dabei
Leider stimmt das so nicht - wenn man auf Infanrix hexa schaut. Der Beipackzettel enthält keinerlei Hinweise auf Thimerosal. Tatsächlich wurde in pupmed die Australische Studie veröffentlich, die Quecksilber in Firm von Thimerosal nachweist:Kinsale hat geschrieben:In MMR Impfstoffen war nie und ist auch heute kein "Quecksilber" (Thiomersal) drin. Was in Impfstoffen drin ist, ist kein Geheimnis. Das kann jeder nachlesen, den das interessiert. Ist aber deutlich weniger aufregend, als krude Theorien über Pharma-Verschwörungen. [emoji6]
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20391108
Damit ist leider widerlegt, dass Kinderimpfstoffe frei von organischen Hg - Verbindungen sind.
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Es gibt hier im Forum glaube ich eine Regelung zu Doppelpostings.
Was es mit dieser Studie auf sich hat hat Selina79 hier im Wer hatte hier die Masern oder kennt betroffene auf seite 68 geschrieben (falls das später wer nachlesen möchte
Was es mit dieser Studie auf sich hat hat Selina79 hier im Wer hatte hier die Masern oder kennt betroffene auf seite 68 geschrieben (falls das später wer nachlesen möchte
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Allerdings ist Selinas Antwort nicht googelbar, im Gegensatz zu diesem Thread hier.
Aber nun ist hier ja auch ein Stillforum und auch der Ausgangspost war eine ganz andere Frage, insofern gehört das ja hier nicht hinein.
Aber nun ist hier ja auch ein Stillforum und auch der Ausgangspost war eine ganz andere Frage, insofern gehört das ja hier nicht hinein.
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

-
Gabi39
- ist gern hier dabei
Also an alle, noch mal vielen Dank fürs antworten und berühigen. Es ist schön, dass man sich hier austauschen kann.
- Teazer
- Mod a.D.
Ich denke, das Thema können wir dann auch abschließen, da Gabis Frage beantwortet wurde. Impf-Fragen bitte ich im passenden Unterforum zu diskutieren. Vielen Dank!
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014