Ich frage hier mal nach Infos und Tipps...
Zua allererst ich habe nicht das Geld unmengen für Stoffis auszugeben ja ich weiß letztendlich sind sie billiger als www aber nicht mit fingerschnipsen einfach mal zu leisten...
Alsssooooo:
Mal kurz ausholen.... meine kleine wurde mit www gewickelt ich wollte eigentlich von Anfang an stoffis die waren aber zu dem zeitpunkt nicht finanzierbar... soo als sie auf alle www allergisch reagierte teilweise mit blutigen offenen wunden kaufte ich auf der babywelt da war sie 2 wochen alt mir ein packet ach wie heißen die popolini oder so ähnlich... da ich zu dem zeitpunkt gutes gehört hatte kleine Größen und zwei one size all in one !
Ich fande die toll leider funktionierten die nicht gut da alles auf der seite rauslief...
Also bin ich nach einiger sucherei mit ca. 4 mon. Altem baby dann zu bindestrickwindeln von disana gewechselt mit wollüberhosen als einlage benutze ich mulltucher fleece moltoneinlagen immer ein päckchen funktionierte ganz gut wenn man stündlich bis zweistundlich wechselte wenn ich zu lange wartete wurde es feucht... aber da bin ich ja schuld dran
Eigentlich liebe ich die dinger als meine kleine 11mon. Alt war liefen die immer öfter über nach einmal pipi machen... und sie fing laufen an und wollte nicht mehr liegen bleiben beim wickeln ist auch jetzt noch so... seitdem benutzen wir die www von aldi wobei sie fast dauerhaft leicht gerötet ist und die auch nur eine pipiladung aushalten und dann auch auslaufen... mein problem ich hab ein schlechtes gewissen wegen der umwelt und meine maus hat obwohl sie extrem leicht für ihr alter ist mittlerweile die größte Größe an sie ist jetzt 18 mon. Alt...
Also ich hätte die strickwindeln noch und auch nagelneue passende überhosen aber mir fehlt die richtige einlage die zumindest eine ladung dicht hält !!!
Könnt ihr mir helfen was ich da nehmen kann und ihr auch nicht einen windelpo von 10cm einlage verpassen muss???
Gerne auch ne kostengünstige idee zum selber nähen ...
Ich hoffe sehr auf antworten !
Lg judith
Emily Sophie 12.10.13
4 Sternenkinder im Herzen