MMR Impfung Mutter
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
Re: MMR Impfung Mutter
In MMR Impfstoffen war nie und ist auch heute kein "Quecksilber" (Thiomersal) drin. Was in Impfstoffen drin ist, ist kein Geheimnis. Das kann jeder nachlesen, den das interessiert. Ist aber deutlich weniger aufregend, als krude Theorien über Pharma-Verschwörungen. [emoji6]
-
Regenbogen82
- Profi-SuTler
Und bei MMR gibts auch keine Unterschiede zwischen "Erwachsenen"- und "Kinderimpfstoffen".
Brüderchen (09/11) und Schwesterchen (04/13) und kleines Schwesterchen (08/16)
- Brianna
- Prof. Dr. SuT
- Navinia
- ist gern hier dabei
@EmiLove Wahrscheinlich hast du mit mehr Kindern gearbeitet,die Impfschäden haben,als mit Kindern,die Schäden von den Krankheiten haben,gegen die bei der Grundimmunisierung geimpft wird,weil eben diese Krankheiten heute Dank der Impfungen hierzulande kaum noch bekannt sind. Wenn jetzt keiner mehr impft,dann kommen die Krankheiten wieder regelmäßig Epidemie-artig auf und dann ist das bei dem Großteil der Menschen sicher auch behandelbar,aber das geht auf die Kosten der ganz Kleinen,Kranken,Alten und sonst irgendwie Schwachen mit schlechtem Immunsystem.
Du hast dir nicht mal die Mühe gemacht einen Impfstoff Beipackzettel durchzulesen,aber glaubst stattdessen irgendwelchen Verschwörungstheorien gegen das Impfen?
Du hast dir nicht mal die Mühe gemacht einen Impfstoff Beipackzettel durchzulesen,aber glaubst stattdessen irgendwelchen Verschwörungstheorien gegen das Impfen?
-
EmiLove
- ist gern hier dabei
@Navinia und du kennst mich so gut dass du das beurteilen kannst?? 
Emily Sophie 12.10.13
4 Sternenkinder im Herzen
Emily Sophie 12.10.13
Emily Sophie 12.10.13
4 Sternenkinder Im Herzen
Hibbeln auf 2. Kind
Hibbeln auf 2. Kind
- Carraluma
- alter SuT-Hase
Bin zwar kein Mod, will euch aber trotzdem bitten generelle Impfdiskussionen im passenden Forum zu führen.
Ich glaube nicht, dass es hier jemandem hilft, wenn persönlich aufeinander los gegangen wird.
Der TE hilft es ganz sicher nicht.
Ich glaube nicht, dass es hier jemandem hilft, wenn persönlich aufeinander los gegangen wird.
Der TE hilft es ganz sicher nicht.
Carraluma mit der großen Tanzmaus (*2012), dem Fußballer (*2016) und der kleinen Tanzmaus (*2019)
-
EmiLove
- ist gern hier dabei
@Carraluma du hast recht und ich akzeptiere es auch wenn es eltern gibt die impfen ich muss dann zwar schlucken aber ich würde keinen angreifen sie meinens ja auch gut... ich mag es aber nicht wenn ich angemault werde und Behauptungen aufgestellt werden obwohl der jenige mih überhaupt nicht kennt ...
Emily Sophie 12.10.13
Emily Sophie 12.10.13
Emily Sophie 12.10.13
Hibbeln auf 2. Kind
Hibbeln auf 2. Kind
- Navinia
- ist gern hier dabei
Ich kenne dich auch nicht,aber das konnte man aus deinen Aussagen schließen.
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Zur Ausgangsfrage:
Ich habe mich MMR und 4-fach impfen lassen in der Vollstillzeit. Kind ist gesund und munter, wenn man von der aktuellen Rüsselpest absieht
Ich ebenso 
Und der Arzt wusste ganz genau, dass ich vollstille. Das Stillen hat nur Erwähnung gefunden bei der Wahl stillfreundlicher Medis und hat mir ein großes Blutbild beschert. (Nix gefunden)
Ich habe mich MMR und 4-fach impfen lassen in der Vollstillzeit. Kind ist gesund und munter, wenn man von der aktuellen Rüsselpest absieht
Und der Arzt wusste ganz genau, dass ich vollstille. Das Stillen hat nur Erwähnung gefunden bei der Wahl stillfreundlicher Medis und hat mir ein großes Blutbild beschert. (Nix gefunden)
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin

- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 2&t=156219
Da ist auch ein Auszug aus dem Spielmann / Schäfer zum impfen verlinkt.
Da ist auch ein Auszug aus dem Spielmann / Schäfer zum impfen verlinkt.
Grüße
klimaforscherin

klimaforscherin