Reflux= größere Stillabstände???

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Theolino
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Reflux= größere Stillabstände???

Beitrag von Theolino »

Danke Dir! Genau solche Zusprüche brauch ich gerade!.... :D
Im Moment habe ich ein friedlich stillendes Kind..
Theolino mit Lieblingssohn 01/15 und Lieblingstocher 06/17
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

das klingt sehr nach nerviger Phase.

heute nachmittag hatte ich dasselbe. auch zum ersten mal trockene windel. und was soll ich sagen... 2 std später hatte ich 2 "freiluftunfälle" auf dem Wickeltisch und in der folgenden std 2 mal stuhlwindeln. beim stillen auch ein sich winden... da half nur gewohnte Umgebung (bei uns der Schaukelstuhl) und "festhalten". nun quengelt er bei meinem mann auf dem arm...

ich habe den eindruck je müder er ist umso quengeliger. er hat soooo viel zu entdecken, das er sich gegen den schlaf wehrt. er trinkt das meiste abends und nachts. ist derzeit hier sehr anstrengend.

vielleicht hilft uns die forenmagie???
unsere söhne verhungern nicht so einfach, keine angst!
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Theolino
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Theolino »

Halle Kaolina,

nein verhungern wird dieses Kind in absehbarer Zeit ganz sicher nicht :) Gott sei Dank hat der kleine Zwerg eine sehr gute Konstitution.
Auch hier gerade Gemecker beim Papa, der endlich aus der Arbeit zurück ist. Zwiesprache Vater Sohn, sehr niedlich. Sohn meckert vor sich hin und Papa fragt, willst Du..., brauchst Du... spielt tut und macht. Leider wird das gerade von Söhnchen nur mit Gebrüll quitiert.
Fürchte ich werde ihn mir gleich wieder pflücken. Kann ihn nicht schreihen hören. Mein Busen hat Ohren :5:
Theolino mit Lieblingssohn 01/15 und Lieblingstocher 06/17
Antworten

Zurück zu „Stillforum“