Ich wohne in der Stadt mit über 100'000 EInwohner, da gibts eine kleine Innenstadt (Altstadt) wo sich das Leben konzentriert. Nun bin ich also heute im Stoffladen gewesen. Danach musste ich Baby (fast 4Monate alt) Stillen, setzte mich drum auf eine Parkbank. Er musste dann nochmal pipi, dass ich dann ins Backup laufen liess, danach gings schnell nach Hause mit Bus.
Die Leute gucken eh schon. Irgendwie wegen Tuch tragen eh schon und stillen. Manchmal hab ich echt keine Lust auf die Blicke. Ist das bei euch auch so? Ich sehe selten andere Tragemamis. Und als ich letztens im Park stillte, kam doch echt ne Frau zu mir und sprach mich an. Also Positiv, aber trotzdem, versteh ich nicht, hä, wo soll man denn sonst stillen? Oder wie machen das andere, lassen die ihre kinder weinen oder wie?
Also das wollte ich immer schon mal wissen, wie das gehen soll stillen nach Zeitplan und auch Stillen mit Fläschchen ist doch voll kompliziert.. Würd wohl eher in anderen Thread gehören..
Naja wollt mal fragen obs andere Vollzeit-Windelfrei Mamis bzw Kinder in der Stadt gibt, und ob ihr dann auch mitten in der Innenstadt abhaltet? Und wenn ja, dann eher mit Töpfchen?
Ich mein, ja in der Innenstadt gibts Toiletten aber da muss man ja extra hingehen, das braucht auch wieder Zeit. Und ausserdem, wo geht ihr auf Klo? Im Restaurant sollte man ja eigentlich nicht einfach gehen ohne was zu trinken.
Da hats einige Bäume gegeben und ich wusste, dass er nur pipi muss. Hätte aber auch ein kleines Tupper, das mehr lang wie breit ist dabeigehabt.
Vielleicht mach ich es nächstesmal. Da sind hald überall Leute und Wohnhäuser und alles. Und man kennt sich auch, obwohl die Stadt eigentlich gross ist. Anscheinend ist ja freipinkeln sogar verboten
Im Forum les ich ja meist WWW oder allgemein Windeln unterwegs. Das geht bei uns gar nicht. Dann strampelt er im Tuch wie blöd und bei vor allem bei gross weint er dann auch voll. Naja, also Hosen und Stoffies ausziehen draussen in der Kälte ist blöd und wieder anziehen ohne ablegen unmöglich. Deshalb ist es für mich viiiiiel stressiger wenn er Windeln anhat.